Werde ich jemals Win10 erhalten?

Diskutiere Werde ich jemals Win10 erhalten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich warte schon die ganze Zeit auf Win10, aber die GWX App sagt nix aus bei Verfügbarkeit benachrichtigen. Ich habs jetzt über das Media Creation...
O

Orkankotze

Ich warte schon die ganze Zeit auf Win10, aber die GWX App sagt nix aus bei Verfügbarkeit benachrichtigen. Ich habs jetzt über das Media Creation Tool versucht, da steht, nach dem DL von Win10, "Ein Problem ist aufgetreten" ... ohne jegliche Information. Mein PC erfüllt die Vorraussetzung. Auf der Seite stand man braucht 16gb freien Speicherplatz, müssen die 16gb auf der Festplatte C (Systemfestplatte) sein?Ich habe auf der Systemfestplatte nur 5,3gb frei, habe auf ihr nur Win7 und mein Antivirus Programm (360 Total Security) drauf. Auf meiner seperaten Festplatte sind noch über 900gb frei.Habe auch die neusten Treiber installiert!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann deinstalliere doch erst mal Dein Antivierenrpogramm, denn genau das kann für Deine Probleme verantwortlich sein. Ausserdem muss der Platz frei sein, denn das alte System und die temporären Dateien müssen auf dem Systemlaiufwerk zur Verfügung stehen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Dein Rechner wegen fehlender Treiber noch gar nicht als voll unterstützt eingestuft wird und deshalb in der Warteschlange eingereiht wird.

Und achte hier im Forum auf Deinen Namen - den nächsten Post mit einem solchen Namen werde ich löschen und den Thread schliessen!

Thema:

Werde ich jemals Win10 erhalten?

Werde ich jemals Win10 erhalten? - Ähnliche Themen

• wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim...
  • wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim...