Werbung trotz ad-free abo

Diskutiere Werbung trotz ad-free abo im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Team,


ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit. Dumm genug von mir das ich es nicht gemerkt habe, aber das Ihr das nicht automatisch entfernt unverständlich. Wie kann ich es entfernen?



Vielleicht hat einer eine Idee wie ich es machen kann bzw. mich hinwenden kann danke schonmal:)


Gruss Erhan
 
Thema:

Werbung trotz ad-free abo

Werbung trotz ad-free abo - Ähnliche Themen

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com: Hallo, seit ein paar Tagen bekommen ich in der Outlook.com Weboberfläche die Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" wenn ich auf die...
Was sind ityming und gtastic? UND uBlock origin hat viele Funde auf Seiten ohne Werbung: Hallo, habe sonst nie drauf geachtet, aber beim Öffnen von Google und YouTube (ityming auch bei anderen Seiten, zum Beispiel als ich diese Frage...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben