Werbung trotz ad-free abo

Diskutiere Werbung trotz ad-free abo im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Team,


ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit. Dumm genug von mir das ich es nicht gemerkt habe, aber das Ihr das nicht automatisch entfernt unverständlich. Wie kann ich es entfernen?



Vielleicht hat einer eine Idee wie ich es machen kann bzw. mich hinwenden kann danke schonmal:)


Gruss Erhan
 
Thema:

Werbung trotz ad-free abo

Werbung trotz ad-free abo - Ähnliche Themen

Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com: Hallo, seit ein paar Tagen bekommen ich in der Outlook.com Weboberfläche die Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" wenn ich auf die...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
IMAP/SMTP: Anmeldung via Thunderbird oder Live Mail scheitert: Guten Tag, es ist meine erste Anfrage an die Community. Bisher hatte ich mein Mail-Konto unter Windows Live Mail via imap-mail.outlook.com...
Anmeldung mit onmicrosoft.com-Adresse trotz geändertem Passwort nicht möglich: Hallo, ein Bekannter (selbständiger Unternehmer, aber ein absoluter IT-Laie) bat mich bei folgendem Problem um Hilfe. Er kaufte sich schon vor...
Probleme mit Office und OneDrive: Hallo, ich fang einfach mal an; Ich habe mir Office über die Uni geholt, und das klappte auch klasse. 1) Seit kurzem zeigt sich aber folgendes...
Oben