Werbung für Internet Explorer 9 beim Öffnen von Edge !?

Diskutiere Werbung für Internet Explorer 9 beim Öffnen von Edge !? im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute ist etwas sehr merkwürdiges passiert: Beim Öffnen von Edge wurde mir vorgeschlagen, den IE9 zu installieren. Davon mal ab dass es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Heute ist etwas sehr merkwürdiges passiert:

Beim Öffnen von Edge wurde mir vorgeschlagen, den IE9 zu installieren. Davon mal ab dass es mittlerweile den IE11 gibt: Ist da vielleicht irgendwo eine falsche Webseite geschaltet worden?

Die entsprechende URL steht im Bild drin, ich werde den Link jetzt hier nicht extra schreiben - nicht dass da was bösartiges hinter steckt und noch irgendwer drauf klickt ;-)

Das ist natürlich nicht wirklich ein IE-Problem, aber es betrifft ihn ja gewissermaßen - und ich wüsste nicht wo ich das sonst unter bringen soll.

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werbung für Internet Explorer 9 beim Öffnen von Edge !?

Werbung für Internet Explorer 9 beim Öffnen von Edge !? - Ähnliche Themen

• Interessebezogene Werbung für Microsoft Konto und Browser personalisieren oder deaktivieren

Interessebezogene Werbung für Microsoft Konto und Browser personalisieren oder deaktivieren: Ein Punkt, der so manchen Nutzer stört, ist die personalisierte Werbung. Ganz abschalten kann man sie mit Bordmitteln nicht, aber immer die...
  • Einstellungen für Werbung - Outlook

Einstellungen für Werbung - Outlook: Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser. Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung"...
  • Microsoft HomeUseProgramm eben noch die Werbung für Office 2019 erhalten und nun nur noch 365? Ist d

Microsoft HomeUseProgramm eben noch die Werbung für Office 2019 erhalten und nun nur noch 365? Ist d: Zuletzt erhielt ich noch am 16.01.2019 eine Hinweis Email, dass im Rahmen des HUP nun die neueste Office Variante 2019 sowohl für PC wie auch für...
  • Windows 10 Client für LiquidSky ohne Werbung für gratis SkyCredits? So geht es trotzdem!

Windows 10 Client für LiquidSky ohne Werbung für gratis SkyCredits? So geht es trotzdem!: Auch unter Windows 10 Nutzern ist Liquid Sky beliebt, denn so kann man sein Windows 10 Tablet schnell in einen Ersatz für einen fehlenden Gaming...
  • Windows 10 Spiele für Kinder ohne Werbung und InApp gesucht

Windows 10 Spiele für Kinder ohne Werbung und InApp gesucht: Hallo zusammen, ich finde keine Einstellung in Windows Store um Spiele für Kinder zu finden. Ausklammern möchte ich Werbung und die lästige InApp...