Werbung auf Outlook.com Online

Diskutiere Werbung auf Outlook.com Online im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein interessantes Phenomen mit Outlook.com festgestellt: Wenn ich outllook.com in MS Edge öffnen, erscheint unter meinem Profiilbild, im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein interessantes Phenomen mit Outlook.com festgestellt:

Wenn ich outllook.com in MS Edge öffnen, erscheint unter meinem Profiilbild, im Feld welches normalerweise leer ist immer Werbung die ich nicht abstellen kann.
Öffne ich outlook.com in Firefox oder über den MS Internet Explorer, bleibt dieses Feld leer, also keine Werbung.

Ich habe daher aufgehört diesen neuen Browser von MS zu verwenden, da diese Werbung einfach nur nervend ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Werbund in MS Edge abzustellen und wieso gibt es so einen Effekt? Werbung auf einer Internetseite wie outlook.com kann doch nicht vom verwendeten Browser abhängen?

Das gleiche habe ich festgestellt wenn ich z.B. die Internetplattform Alpenvereinaktiv verwende. Mit MS Edge gibt es immer Werbung auf dieser Seite, mit dem Internet Explorer oder Firefox gibt es das auf der gleichen Plattform nicht.

Hat MS Edge hier eine Lücke? Wenn ja, was kann man tun das dieses Verhalten von MS - Edge so nicht mehr auftritt. Es ist Schade um diesen neuen Browser wenn ich ihn dadurch nicht mehr verwenden kann und möchte.

mfg. Paul Matt
 
Thema:

Werbung auf Outlook.com Online

Werbung auf Outlook.com Online - Ähnliche Themen

Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Word 2016 - inkorrektes drucken - Option Ausgeblendet Text rutscht nach oben: Hallo Community, ich soll für einen Freund der ein kleines Unternehmen hat, bzgl. MS Word helfen. Und zwar möchte er, wenn er einen Brief...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
CPU-Sicherheitslücke: neben CPUs von Intel nun auch die von ARM und teilweise AMD betroffen - Google klärt auf und Microsoft stellt Patch bereit - U: Nachdem wir gestern über eine CPU-Sicherheitslücke bei Intel-CPUs berichtet haben, sind nun weitere, umfangreichere Informationen verschiedenster...
Oben