Werbung auf Outlook.com Online

Diskutiere Werbung auf Outlook.com Online im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein interessantes Phenomen mit Outlook.com festgestellt: Wenn ich outllook.com in MS Edge öffnen, erscheint unter meinem Profiilbild, im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein interessantes Phenomen mit Outlook.com festgestellt:

Wenn ich outllook.com in MS Edge öffnen, erscheint unter meinem Profiilbild, im Feld welches normalerweise leer ist immer Werbung die ich nicht abstellen kann.
Öffne ich outlook.com in Firefox oder über den MS Internet Explorer, bleibt dieses Feld leer, also keine Werbung.

Ich habe daher aufgehört diesen neuen Browser von MS zu verwenden, da diese Werbung einfach nur nervend ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Werbund in MS Edge abzustellen und wieso gibt es so einen Effekt? Werbung auf einer Internetseite wie outlook.com kann doch nicht vom verwendeten Browser abhängen?

Das gleiche habe ich festgestellt wenn ich z.B. die Internetplattform Alpenvereinaktiv verwende. Mit MS Edge gibt es immer Werbung auf dieser Seite, mit dem Internet Explorer oder Firefox gibt es das auf der gleichen Plattform nicht.

Hat MS Edge hier eine Lücke? Wenn ja, was kann man tun das dieses Verhalten von MS - Edge so nicht mehr auftritt. Es ist Schade um diesen neuen Browser wenn ich ihn dadurch nicht mehr verwenden kann und möchte.

mfg. Paul Matt

Thema:

Werbung auf Outlook.com Online

Werbung auf Outlook.com Online - Ähnliche Themen

• Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!

Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
  • Beschwerde der Outlook - E - Mail Seite mit Werbungen

Beschwerde der Outlook - E - Mail Seite mit Werbungen: Chat with TommiKi on-line12:04 Hey!12:07 Greetings handsome, sweet nice dear man, Sorry only speak German. Do I have a chance with you, with a...
  • Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hallo, die Werbung ist nicht personbezogen. Man wird mit irgendwelchen Dingen zugemüllt. Lass dass sein. Wieder ein Grund andere Systeme zu...
  • Einstellungen für Werbung - Outlook

Einstellungen für Werbung - Outlook: Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser. Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung"...