Wer OneDrive nicht möchte

Diskutiere Wer OneDrive nicht möchte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach einem Austausch mit - deskmodder - die Lösung für das Problem mit der Deaktivierung von "OneDrive" erst mal gefunden, nachdem alle Änderungen...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Nach einem Austausch mit - deskmodder - die Lösung für das Problem mit der Deaktivierung von "OneDrive" erst mal gefunden, nachdem alle Änderungen via Registry mit den kursierenden .reg-Dateien nichts gebracht haben.
Unter
C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\OneDrive
die onedrive.exe einfach umbenennen mit einer beliebigen Erweiterung und schon ist Ruhe.

OneDrive entfernen oder Start verhindern - Deskmodder.de
 
Thema:

Wer OneDrive nicht möchte

Wer OneDrive nicht möchte - Ähnliche Themen

FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe: Bei installiertem OneDrive Version 2020, Build 20.143.0716.0003 füllt sich mein temporäres Verzeichnis (%TEMP%) mit Hunderten, Tausenden, bis...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in...
one drive, teilen von bildern und dokumenten: Ich bin privatnutzer von one drive und nicht teil eines netzwerkes. ich verwende windows 10, homeversion. ich möchte bilder und dokumente auf one...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Oben