Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ...

Diskutiere Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; kann sich hier mal umsehen :p Amazon.de: Angela Merkel Lebensgrosse Pappfiguren / Stehplatzinhaber / Aufsteller - Enthält 8X10 Die Rezensionen...
H

Heinz

Und Angie kriegt von Tante Elsbeth auch was zu Weihnachten:

Anhänge

• uu3.PNG
    uu3.PNG
    827,1 KB · Aufrufe: 254
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
War diese Rezession Hilfreich...xD

Thema:

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ...

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ... - Ähnliche Themen

Covid19 - Gedanken dazu: Ich vermute ja,es gibt hier schon ein paar Leute,die sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen möchten,ohne nur zu scherzen,lachen und...
Wer kennt diese Chemikalie?: Dihydrogenmonoxid - Was steckt dahinter und wie gefährlich ist es? Zum einen ist Dihydrogenmonoxid gefährlich für die Umwelt, da es zur...
Energiesparmodus oder wer weckt Festplatten auf?: Ich meine wirklich jede Stelle gefunden zu haben welche den Rechner aus seinem Energiesparmodus holen könnte und habe diese entsprechend so...
Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...
Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...

Sucheingaben

kein weihnachtsgeschenk

Oben