Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ??

Diskutiere Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ?? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ?? Ist das Fake ?? Jeden Tag an die 100 Fragen im Forum die Niemand beantwortet ?
N

Netlogger

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
System
Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT
Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ??

Ist das Fake ?? Jeden Tag an die 100 Fragen im Forum die Niemand beantwortet ?

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

... gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Netlogger

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
System
Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT
Verstehe ich ja . Aber ein Forum das sozusagen durch BOT´s finanziert wird ist mM nicht Ok !!!!!!!

Ihr seid mir mit eurem Können und Hilfen :D Sehr ans Herz gewachsen !

Wenn ich nicht weiter weis -> Verlinke ich an Euch . ( Was bisher auch immer geklappt hat - Jeder hat gefunden was Er wollte )


Ok -> Eventuell falsch verstanden :) Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Verstehe ich ja . Aber ein Forum das sozusagen durch BOT´s finanziert wird ist mM nicht Ok !!!!!!!
Nicht gleich jeden Schmarrn glauben bitte.... das ist lediglich kerberos' Vermutung.

Es ist dch hier eindeutig beschrieben, was dieser Bot tut: https://www.win-10-forum.de/microsoft-community-fragen/

Ein einfacher Blick in die Signatur genügt.

Info: Dies ist eine per RSS-Feed importierte Frage aus der Microsoft-Answers-Community (http://answers.microsoft.com/de-de/). Antworten in diesem Thread wird der ursprüngliche Fragesteller nicht lesen. Es ist für das Forum und dessen Benutzer jedoch trotzdem sinnvoll, diese Frage nach Möglichkeit zu beantworten. Somit erhalten andere Personen, die ebenfalls eine Antwort auf diese Frage suchen und hierher finden, die gewünschte Hilfe. Die Vielfalt der Fragen sowie Lösungen im Forum wird dadurch auch insgesamt erhöht, was der ganzen Gemeinschaft zu Gute kommt.
Infos zum Win-10-Forum gibt es hier: https://www.win-10-forum.de/artikel-uber-uns/7-redaktion.html

Und, dass sich die Seite, zumindest teilweise durch Werbung finanziert, dürfte klar sein, wenn man sich mal ausloggt, und die Seite dann nochmal besucht, denn dann ist hier Werbung geschaltet, und es gibt auch Werbung zwischen den einzelnen Forenposts. Das hat aber wenig mit dem MSCOM Foren-Bot zu tun...
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Kriegt euch wieder ein!

Wenn man statt nur mal flüchtig reinzusehen, den jeweils ersten Post genauer angesehen hätte, dann wäre diese Frage überflüssig gewesen:

MS Community Fragen.jpg

Steht nämlich unter jedem Eingangspost um was es sich handelt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Mann, ist es wirklich soo schwer einfach mal den Text unter dem Beitrag genau zu lesen - oder ihn oben in Post #6 nachzulesen? Es werden einfach nur die neuen Themen der MS Answers Foren per RSS Feed hier eingebunden. Nix Bot, nix zusätzliche Einnahmen weil die hier zu sehen sind, nix mit MS verbunden! Das bekommt MS nicht mal mit, dass von uns der RSS Feed gelesen wird. Genauso wie wie die wenigsten hier wissen, dass andere Seiten auch unseren RSS Feed nutzen um sich mit Inhalten auszustatten.
 
N

Netlogger

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
System
Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT
Ey Leute ? Bei mir war der Post da zu Ende wo ich gesagt habe - '' Ok Verstanden '' Sorry man muss da keinen Affen machen !

Wollte nur wissen wurum es da geht . Hab da was falsch verstanden und gut isses !!!

Löschen BITTE
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.727
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Alles klar, Netlogger ist Schuld. :p ;-)
Wollte nur noch was beisteuern.....*Senf.jpg


* Auch wenn areiland Recht hat mit dem genau lesen, ich bin damals auch über die Posts gestolpert. :o
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ey Leute? Bei mir war der Post da zu Ende wo ich gesagt habe - "Ok Verstanden'' Sorry man muss da keinen Affen machen!
Wollte nur wissen wurum es da geht. Hab da was falsch verstanden und gut isses !!! Löschen BITTE
Ich für meinen Teil hatte Dich gar nicht gemeint!
Mir ging es nur um diese unsägliche Diskussion "Bot - Werbung - zusätzliche Einnahmen", die Deiner Fragestellung nicht angemessen war.
 
Thema:

Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ??

Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ?? - Ähnliche Themen

  • Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

    Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer...
  • Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

    Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer...
  • Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen

    Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen: Hallo, der PC fährt hoch alles normal die pin abfrage kommt und nach eingabe der Pin geht alles normal weiter, der Desctop kommt hoch alles in...
  • Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

    Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?: Hallo zusammen, Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

    wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • Ähnliche Themen

    Oben