Wer kann evtl. helfen!

Diskutiere Wer kann evtl. helfen! im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe seit voriger Woche ein "Problem (!)" im Internet Explorer 11. Wir (Familie) bekommen bei Benutzung des IE beim Wechsel in ein anderes...
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
ich habe seit voriger Woche ein "Problem (!)" im Internet Explorer 11.
Wir (Familie) bekommen bei Benutzung des IE beim Wechsel in ein anderes Thema, oder Nachrichten immer ein Fenster angezeigt.

Inhalt dieser Anzeige >>

Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

Meldung von der Webseite:

false

---> Seite verlassen (Fenster)
---> Auf dieser Seite bleiben (Fenster)
MEHR nicht und auch weiter KEIN Hinweis. :confused:

Eigentlich ist es logisch, wenn ich was anderes lesen, ansehen, ....... , das ich die Seite wechseln soll, oder ...!

Dieses Fenster kann ganz "schön" an die "Substanz" gehen. :mad:

MfG. Jürgen
Noch ein schönen Sonntag hier im Forum.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

er kann evtl. helfen!

Tipp: kann zwar leider nicht helfen, aber evtl. wäre es sinnvoll, immer einen passenden Beitragstitel zu wählen. Wenn jemand die Titel überfliegt, kann man mit "er kann evtl. helfen" eigentlich gar nichts anfangen.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
780
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
er kann evtl. helfen!

Moin

Das dürfte an der Webseite liegen , einige Seiten scheinen so programmiert zu sein das sie nicht verlassen werde möchten.
Andere Browser (z.B. Firefox) zeigen das auch bei manchen Webseiten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.693
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
er kann evtl. helfen!

Tritt das bei jeder Webseite auf - oder nur bei einigen? Das ist nämich normalerweise eine Geschichte, die der Ersteller der Webseite vorgeben kann, indem er vor das verlassen der Webseite eine solche Abfrage einbaut. Wenn das bei allen Webseiten der Fall ist, würde ich das System mal auf Schädlinge und Browserhijacker prüfen. Denn dann könnte es sein, dass die Sicherheitseinstellungen gerade noch verhindern können, dass man Dich beim Verlassen der Webseiten auf von Schädlingen aufgerufene Webseiten umleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

er kann evtl. helfen!

Hallo Grufty
Der Jürgen wolte sicher "Wer"schreiben,also "wer kann eventuell helfen",macht ja auch Sinn.
Hallo Jürgen
Also bei mir kommt das gelegentlich vor in meinem outlook E Mail,wenn ich zb. vergessen habe,"sende'n"zu klicken,wenn ich raus will.
Ich meine allgemein,es ist nichts anderes als ein Hinweis,dass vielleicht noch etwas zu erledigen oder abzuschliessen wäre,bevor man die Seite verlásst.Zb wenn du in einem Link einen weiteren Link öffnest,muss der erste zuvor geschlossen werden,bevor du das beim Zweiten kannst.( Obwohl dann eher die Frage kommt: "Wollen sie alle Seiten schliessen,oder nur die Letzte?")
Das ist jedenfalls so meine eigene Erfahrung mit diesem Einschub. Gruss
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grufty

er kann evtl. helfen!

Hallo Heinz,

selbst bei "wer" würde dieser Thread nicht angezeigt, wenn ich z. B. über die Suche nach "verlassen..." oder ähnlichem suche und mir als Ergebnis die Überschriften anzeigen lasse. Auch, wenn ich etwas durch "überfliegen" der Überschriften suche, gibt mir dieser Titel keinen Hinweis auf das, um was es in diesem Thread geht.

Darum geht es mir eigentlich. Meiner Meinung nach sollte man einen Titel so wählen, dass er Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt.
 
Flinkesocke

Flinkesocke

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2015
Beiträge
47
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
er kann evtl. helfen!

hallo Jürgen Opa,
vielleicht hilft dir dieser Artikel

gruss Flinkesocke
 
H

Heinz

er kann evtl. helfen!

Hallo Grufty
Also mich stört das nun kaum in solcher Art,dass ich darauf reagieren würde wie du.Auch schon beim Titel "Windows 10" den du ja auch beanstanden wolltest. Wir sind ja ein offenes Forum und man hat Verständnis füreinander. Wenn man dann den Text liest findet man ja schnell heraus,worum es beim, zugegeben kargen,Titel geht. Take it easy !:cool:
Heinz
 
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
er kann evtl. helfen!

Moin hier im Forum,
erst einmal danke für Eure evtl. Hilfe, Ihr hab Recht - leider war der Fehlerteufel mit von der Partie. Es sollte eigentlich heißen >> Wer ......... :mad:

Dieser Fehler tritt fast in der gesamten Benutzung und beim Wechsel der Seiten im IE-11 auf. Es spielt dabei keine Rolle (PC / Laptop), ob es ein 32-Bit oder 64-Bit System ist.

Nochmals Danke für den Hinweis.
MfG Jürgen
 
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Moin "Flinkesocke",

Danke für den Hinweis, warum aber neuerdings :confused:
Wir haben schon einige "Internet Explorer" Zeiten erlebt, warum diese dann jetzt :confused:
Ich finde das für mich störend, es ist doch logisch, wenn ich den Beitrag weiterlesen/betrachten möchte, das ich die "Seite" verlassen will, oder ......

MfG. Jürgen

Hallo "Grufty",

Du hast soooooo Recht, werde mich bei meinen evtl. Beiträgen für die Zukunft bessere und aussage kräftige Überschriften einfallen lassen.
Nochmals Danke für den Hinweis. Trotzdem habe ich diese Erscheinung noch immer.

MfG. Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

So ist schon jemand dahinter gestiegen was das soll? Habe seit heute die Meldung auch 2 mal gehabt und das lustige ist das ich den Internet Explorer ja gar nicht benutze und der auch im Taskmanager nicht aktiv ist.

Also was ist da los?
 
Thema:

Wer kann evtl. helfen!

Sucheingaben

wollen sie die website wirklich verlassen

,

seite verlassen false

,

windows 10 seite verlassen Meldung

,
seite verlassen abfrage
, wenn sie diese seite verlassen bleibt ihr windows beschädigt und verwundbar, möchten sie diese seite wirklich verlassen , Möchten Sie die Seite wirklich verlassen, false seite verlassen

Wer kann evtl. helfen! - Ähnliche Themen

  • Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?

    Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?: Hallo, wir haben in der Firma ein Outlook Adressbuch, wo jeder vollen Zugriff hat. Wie können wir anzeigen lassen, wer (z.B. Windows Kennung /...
  • Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

    Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

    Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

    Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
  • Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

    Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben