Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden?

Diskutiere Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Problem: Nach dem kostenlosen Update von Win7 auf Win10 gab es mehrfach Abstürze des Win 10 Betriebssystem. Das Update vergab eine digitale...
  • Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Problem:
Nach dem kostenlosen Update von Win7 auf Win10 gab es mehrfach Abstürze des Win 10 Betriebssystem. Das Update vergab eine digitale Lizenz.
Das Update ging ja "automatisch" und ohne Absicht hatte ich jetzt statt Win Home nun Win Pro auf dem Rechner.
Aus meiner Sicht habe ich versucht mehrfach: Problemlösung unter "Einstellungen" wurde aufgerufen, Key erneut eingeben, Media Ceration Tool, Neuinstallation. Mein gültiger Key wurde vom "Update-System" nicht anerkannt.

Wer hat endgültige Lösungen ausser Festplatte zu formatieren. Das war ein gut gemeinter Hinweis von "MS".

Problembeschreibung:
Bei meiner Nachfrage zur Aktivierung von WIN 10 (natürlich mit gültigem Key) drehten sich die Informationen und Antworten im Kreis. Es bestand kein wirkliches Interesse eine Lösung herbei zuführen, stattdessen wurde immer wieder auf "Abläufe" verwiesen. Diese funktionieren allerdings auch nach dem Xten Versuch nicht. Zu dem entsteht der Eindruck "mit einem Robot zu reden" statt mit einem Mitarbeiter. Die heutigen Konzerne, so auch MS, interessieren deine Probleme nicht... auch wenn der Fehler bei ihnen liegt.
Mich interessiert nicht die WIN-Version, Hauptsache der Rechner funktioniert. Einigemal versuchte ich mit Datenverlust und Neuinstallation anderer Programme den Hinweise "Windows aktivieren" von Bildschirm zu bekommen. Wer gibt MS überhaupt das Recht dazu diese Info anzuzeigen? Der Pc ist persönliches Eigentum.
 
Thema:

Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden?

Oben