wer hat Windows 10 schon installiert?

Diskutiere wer hat Windows 10 schon installiert? im Smalltalk Forum im Bereich Community; hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
hallo Freunde

wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos installieren können, aber mein Medion rechner wartet noch immer auf die updatebenachrichtigung, das icon ist in der taskleiste. und die benötigten dateien sind auch im windowsordner .


lg manni
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MarcWinter

MarcWinter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
22
Ort
Willstätt
Version
Pro Insider Preview Build 10525
System
HP 8570w
Hallo Manni,

ich habe ein Firmennotebook und weil ich in der Domäne bin, habe ich auch keine Benachrichtigung erhalten.

Du kannst das Update aber auch problemlos direkt anstoßen. Such dir im Netz irgendwo das Download - z.B. hier

Chip - 64 Bit Version
Chip - 32 Bit Version

und lade es runter. Dann einfach starten.

ACHTUNG: Wenn du nicht weißt, welche Version du brauchst, kannst du im Windows-Explorer mit Rechtsklick auf "Dieser Computer" und dann "Eigenschaften" die Systemkonfiguration anzeigen lassen. Bitte nur "echte" Downloadquellen verwenden, alles was zwielichtig aussieht, ist es meist auch...

Marc
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Auf dem Laptop habe ich es sofort gehabt. Heute Nacht auf dem großen PC das Media Creation Tool auf Upgrade laufen lassen, dort ist Windows 10 jetzt auch drauf. Jetzt lade ich grad über das Tool noch die ISO um einen Datenträger zu haben, erstmal zur Clean Installation und auch als Datenträger zur Sicherheit
 
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
guten morgen Freunde,

habe noch mal ne frage,

wie macht ihr das mit den Backup ( Systemabbild) hatte gestern versucht das auf normale CD,s zu ziehen, aber da stand was von 76 GB, und meine normalen cd rohlinge fassen gerade mal 700MB, eine zweite festplatte habe ich leider nicht,

lg manni
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.184
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die meisten sichern eben auf externe Festplatten! Das ist immer am einfachsten. Vielleicht solltest Du das auch mal ins Auge fassen.
 
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
asus nicht anus du ferkel, ;)
 
K

kerberos

Neiiiiin!!! :p
Das meinte ich damit ja auch nicht *lol*
"auf meiner Frau ihren Asus Laptop" dachte ich an Man kann es ja mal zuerst auf dem Lappi der Frau versuchen, bevor es beim eigenen schief läuft ...
Das war mein Gedanke ;) (was die Leut so alles von mir denken *lol*).

Sch:cool:nes Wochenende noch, allerseits :)
 
Thema:

wer hat Windows 10 schon installiert?

wer hat Windows 10 schon installiert? - Ähnliche Themen

  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

    Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • Nach Windows Update - Wer kann mir helfen bitte?

    Nach Windows Update - Wer kann mir helfen bitte?: Hallo liebe Forum Freunde, wer kann mir helfen. seid dem letzten Windos 10 update habe ich keinen Audio ton mehr und bin ein wenig verzweifelt...
  • Wer die Schnauze voll hat von Windows....Lösung

    Wer die Schnauze voll hat von Windows....Lösung: ReactOS ist ja nun bereits seit einiger Zeit in Enwicklung. Könnte das tatsáchlich eine Alternative werden,für Die,die weder Windows,Mac noch...
  • Ich möchte die Dateiendung .doc (windows 2002) in docx Windos 2013 umstellen. Wer kann mir helfen??

    Ich möchte die Dateiendung .doc (windows 2002) in docx Windos 2013 umstellen. Wer kann mir helfen?? : http://support.microsoft.com/contactus
  • Windows Insider Diskussion die X te. Wer hat gezählt?

    Windows Insider Diskussion die X te. Wer hat gezählt?: Guten Morgen, ihr seid alle wieder eingeladen diesen Thread mit Leben zu füllen. Peter
  • Ähnliche Themen

    Oben