Wer hat Watercooling AIO zu verkaufen

Diskutiere Wer hat Watercooling AIO zu verkaufen im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, bin auf der suche nach einer Gut und Günstigen Wasserkühlung AIO . Für mein System siehe SIG. Artic Liquid Freezer z.b und hier ein Link...
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo Thomas,

ich möchte mal stark davon ausgehen, dass deine Anfrage nach einer gebrauchten AIO WK verschwendete Liebesmüh sein wird (um es mal auf den Punkt zu bringen). Wer eine solche Kühllösung besitzt, wird sie eher nicht mehr ausbauen, und wenn doch, dann nur weil sie unzureichend ist (Pumpenlautstärke und sowas). Selbst wenn einer verkaufen "sollte", wirst du die AIO nicht sonderlich viel günstiger erhalten, weshalb sich ein Neukauf für dich mehr lohnen würde - zumal du dann im Fall der Fälle die Garantie/Gewährleistung über Amazon abwickeln kannst.

Da ich persönlich diesen AIO irgendwie nichts abgewinnen kann, kann ich natürlich auch falsch liegen, aber ich habe auch schmerzlich lernen müssen, keine gebrauchte Hardware mehr zu kaufen. Das Einsparpotential ist es in meinen Augen nicht Wert, das Risiko eines Defekts einzugehen, bei dem man dann keinerlei Garantie mehr hat. Daher mein Tipp - kauf lieber neu.

Viele Grüße
Daniel

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
CPU Wasserkühlung AIO

Hi,

bin auf der suche nach einer Gut und Günstigen Wasserkühlung AIO . Für mein System siehe SIG.

Artic Liquid Freezer z.b und hier ein Link damit man so ungefähr weiß was gemeint ist !

https://www.amazon.de/s/ref=sr_st_smooth-review-rank?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&keywords=watercooling&rh=i:aps,k:watercooling&qid=1493248534&sort=smooth-review-rank

wer kann mir in dieser Richtung Tipp`s geben welche für mein System gut geeignet ist !

lg

Thema:

Wer hat Watercooling AIO zu verkaufen

Wer hat Watercooling AIO zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Wer die Schnauze voll hat von Windows....Lösung

Wer die Schnauze voll hat von Windows....Lösung: ReactOS ist ja nun bereits seit einiger Zeit in Enwicklung. Könnte das tatsáchlich eine Alternative werden,für Die,die weder Windows,Mac noch...
  • Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer...
  • Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer...
  • Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen: Hallo, der PC fährt hoch alles normal die pin abfrage kommt und nach eingabe der Pin geht alles normal weiter, der Desctop kommt hoch alles in...
  • Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?: Hallo zusammen, Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich...