Wer hat(te) Katzen und möchte darüber berichten?

Diskutiere Wer hat(te) Katzen und möchte darüber berichten? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Heute wurde endlich der "Endgegner tropfender Lappen" in der Gästewanne umzingelt.....:p Ich hasse hochkant Filmer, aber irgendwas lief schief...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.457
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Heute wurde endlich der "Endgegner tropfender Lappen" in der Gästewanne umzingelt.....:p


Mikka Lumi Gäste WC Wanne 10.10..gif


Ich hasse hochkant Filmer, aber irgendwas lief schief beim Umwandeln von .mkv in .gif. :eek:





Danach muss unbedingt das Fusswerk trocken gelegt werden.


Mikka putzt 10.10.21.gif




Test.....

Mikka putzt Stinkefuß 10.10.21.gif
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.638
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Gestern sind es 10 Jahre her, dass mein Kater Benji über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :(
RIP, ich denke oft an Dich und vermisse Dich.
1634078020243.png
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.293
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
R.I.P.
Wir hatten zeitweise bis zu 25 Miezen, mal mehr, mal weniger. Alles Freigänger. Da bleibt es nicht aus, dass auch mal jemand nicht wieder nach Hause kommt. Ist jedesmal traurig. Wir haben aber auch oft erlebt, dass verletzte Tiere sich mit allerletzter Kraft hierher schleppen, weil sie wissen, dass wir ihnen immer irgendwie helfen und sie nicht leiden lassen. Es kommen manchmal sogar Fremdtiere mit ihren Problemen zu uns. Manchmal ist es nur Hunger oder die Suche nach einem trockenen Plätzchen zum Schlafen oder knudeln, manchmal aber auch Schlimmeres. Wir bringen alle Fremdtiere zum TA und lassen sie untersuchen und impfen, ggf. auch kastrieren. Das sind wir den Tieren schuldig. Es gibt genug Leid und so ein Tier ist ja auch nur ein Mensch. Momentan haben wir nur noch 10 Miezen. Die Älteste ist 17 Jahre alt und die Mutter von einigen Miezen, die noch bei uns leben.
 
Thema:

Wer hat(te) Katzen und möchte darüber berichten?

Wer hat(te) Katzen und möchte darüber berichten? - Ähnliche Themen

C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Ordneranzeigebilder ändern: Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ein Problem, habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden (wer weiß, vielleicht habe ich...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild)...
Oben