Wer hat(te) Katzen und möchte darüber berichten?

Diskutiere Wer hat(te) Katzen und möchte darüber berichten? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Alles Gute, Thorsten!
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.200
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Danke @Sabine, bin gleich "offline"...
Wir lesen uns...
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.214
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1083) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Auch von mir gute Besserung.
Wir lesen uns.:doc



FischeKatz.gif
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.190
Version
Verschiedene WIN 10
Thorsten, gutes "Gelingen".
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
480
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
@TortyBerlin auch von mir erfolgreiche OP und Gute Besserung ;)
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.190
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1110)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Gute Besserung und Gutes Gelingen.

5€ für WLAN wäre mir auch zu teuer. Hast Du keine Datenflatrate für's Handy und könntest damit ins Netz und damit dann einen mobilen Hotspot erstellen?
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.200
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Habe noch gut 20 Minuten Zeit, danach muss ich neu buchen.
Das WLAN-Passwort ist nur bis zum Ablauf des Tages gültig .
Datenflatrate hätte ich bei Vodafone beantragen müssen...
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.008
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Alles, alles Gute wünsche ich dir Torty und hoffentlich bald wieder hier!

Bruno
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.214
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1083) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo TortyBerlin,
solltest Du noch mal online kommen ein passender Schnapper:


Knaller! o2 Allnet-Flat mit unlimitierter LTE/5G-Internetflat 30 Tage kostenlos testen - endet automatisch! - Sparbote - der Schnäppchenblog

Natürlich geht Deine Gesundung vor,
solltest Du aber länger bleiben müssen,
vielleicht eine Alternative.
Letztes Jahr musste ich wegen diverser Klinikaufenthalte auch mein LTE Abo auf 30 Gig
upgraden.
Ist ja sonst langweilig im " Bunker".⚕️
Wir drücken Dir alle die Daumen. 🏣


thumbs_picdump727_043.jpg
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.214
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1083) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
So, wir haben uns schon mal schick gemacht für TortyBerlin.:doc
Wollen ihm ja imprägnieren, wenn er aus der Klinik kommt.


Mikka u Lumi 7.6.21Katzenbalkon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Forever BVB

Forever BVB

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
226
Ort
Bad Hersfeld
Version
Win 10 Pro x64
System
Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
Yo Torty, was eine Spitzenidee mit diesem Thema!!!!!!!!!
Werde die nächste Zeit bestimmt einige Bilder von unseren beiden Lieblingen posten (ab und an ist auch der Chihuahua mit bei). Kannst Du alle gerne weiter verwenden.
Katzen sind so majestätische Tiere.......
Zuerst ein paar aktuelle. Babybilder folgen. Unsere beiden (Susie und Strolch, ja ich weiß, sind eigentlich Hunde.....) haben wir selber groß gezogen. Das Muttertier (Mimi) hatten wir trächtig von unserem Sohn bekommen. Er musste sie abgeben wegen Beschwerden aus der Nachbarschaft. Und das auf nem Dorf.... Ohne Worte. Susie war die zweitkleinste des Wurfs. Das Kleinste hat es leider nicht geschafft. Musste aber nur ca. 30 Minuten leiden. Susie ist aber nicht an die Mutter zum Säugen gekommen. Also bin ich los in den Fressnapf (Schleichwerbung, egal) und habe Katzenaufzuchtsmilch geholt. Die Herausforderung war, eine Trinkflasche mit entsprechend kleinem Sauger zu bekommen, den das kleine Tier ins Schnäuzchen bekommt. Aber alles ist gut gegangen. nach ein paar Tagen war die Kleine kräftig genug um auch bei der Mutter mit zu trinken und den Geschwistern zu spielen. So hat sie die wichtige Sozialisierung mitbekommen. Verständlicherweise haben wir zu Susie ein spezielles Verhältnis. Jeden Tag merke ich, dass das wohl auch bei ihr der Fall ist. Bin ich zu hause, weicht sie mir praktisch nicht von der Seite und nutzt jede Gelegenheit, bei mir zu sein oder auf meinem Schoß zu liegen. Sie mussten wir auf jeden Fall behalten. Wir wollten aber nicht nur ein Tier alleine behalten. Im Paar ist immer besser. Also haben wir einen ihrer Brüder (der größte des Wurfs) auch behalten. Der ist genauso eine Schmusekatze. Die anderen Geschwister haben wir alle in liebevolle Hände abgeben können.
 

Anhänge

  • Strolch - 07.07.2019.jpg
    Strolch - 07.07.2019.jpg
    374,5 KB · Aufrufe: 16
  • Susi & Strolch 2 - 04.09.2017.jpg
    Susi & Strolch 2 - 04.09.2017.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 17
  • Susi0001_gedreht - 16.06.2021.jpg
    Susi0001_gedreht - 16.06.2021.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 17
  • Susi0002_gedreht - 16.06.2021.jpg
    Susi0002_gedreht - 16.06.2021.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 14
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.190
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1110)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Mein Angebot an @TortyBerlin für jede Menge Katzenbilder (~18GB) gilt natürlich immer noch. Ich müsste nur ein Ziel haben, wo ich es hinschicken soll oder wir nutzen einen Stick per Post.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.200
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
@ungarnjoker und alle anderen, die diesem Thread/Thema folgen:

Ich habe euch nicht vergessen, sondern war zwischenzeitlich etwas verhindert (siehe Krankenhausaufenthalt).

Bin wieder zuhause, die Bilder können als ZIP-Ordner - nicht nur von Dir - per PN an mich gesandt werden.

Bitte den Namen Deines/Eures Avatars angeben, dann kann ich den Ordner bzw. die darin enthaltenen Bilder zuordnen.

Alles andere kann auch per PN geklärt werden (auch dann evtl. telefonisch/postalisch).

Ich freue mich schon auf Eure Bilder, meine von meinen beiden früheren Katzen Felix und Tiger scanne ich noch weiter ein (habe gerade mal 30 % geschafft - teilweise müssen die Bilder noch angepasst werden: Helligkeit/Schärfe etc.).
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
480
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Keine Ahnung ob ich das schon gepostet habe ? Musste meinen Kater aus persönlichen Gründen erstmal abgeben .

Tut mir im Herzen weh -- Aber für Ihn besser gerade .
Denke für die nächste Zeit bin ich hier erstmal weg .

Danke für die schöne Zeit mit Euch .

-<< Komme wieder <<<
 

Anhänge

  • 43065452_2253518158054462_974583948396986368_n.jpg
    43065452_2253518158054462_974583948396986368_n.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 13
Forever BVB

Forever BVB

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
226
Ort
Bad Hersfeld
Version
Win 10 Pro x64
System
Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
Hey Netlogger,

welche Gründe auch immer dafür verantwortlich sind, alles gute für euch.
Schön, dass Du wieder kommen wirst :)

Gruß
Alex
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
480
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
So bin wieder da . Mein Kater ist aber noch im Urlaub :D:D

Hier mal ein Bild wie Er noch klein war :hihi Jetzt ist Er 12 Jahre alt ;)
117778024_605662820150097_8604371791984742064_n.jpg
 
Thema:

Wer hat(te) Katzen und möchte darüber berichten?

Wer hat(te) Katzen und möchte darüber berichten? - Ähnliche Themen

C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Ordneranzeigebilder ändern: Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ein Problem, habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden (wer weiß, vielleicht habe ich...
Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild)...
Access 2019: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild) Ich benutze als Betriebssystem...
Oben