Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Diskutiere Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt.
Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
 
Thema:

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert - Ähnliche Themen

Akkutausch Surface Pro 4: Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...
Oben