Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Diskutiere Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt.
Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert - Ähnliche Themen

• Sehen wer Ressource (Besprechungsraum) nutzt?

Sehen wer Ressource (Besprechungsraum) nutzt?: Moin, um unseren Besprechungsraum zu organisieren habe ich eine Ressource "Besprechungsraum" angelegt. Das Problem ist jetzt, dass in den...
  • Windows 10 installieren. Wer kann helfen?

Windows 10 installieren. Wer kann helfen?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Anwort danke ic Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Manfred_224
  • 3D-Drucker geplant, wer hat einschlägige Erfahrungen?

3D-Drucker geplant, wer hat einschlägige Erfahrungen?: Hallo zusammen, erstmal, das ist eigentlich kein Thema speziell unter Windows 10, aber da ich die Vorarbeiten mit einem Windows 10 PC machen will...
  • Updates werden nicht mehr installiert seit 10/2019........................wer kennt eine Lösung für das Problem

Updates werden nicht mehr installiert seit 10/2019........................wer kennt eine Lösung für das Problem: Mein Rechner ist ein Lenovo IDEA Centre AIO 520-27ICB mit Windows 10 Home. Screenshots über Updateverlauf, sowie installierte Updates habe ich...
  • Outlook 2019 Freigebender Kalender sehen wer den Termin eingetragen hat

Outlook 2019 Freigebender Kalender sehen wer den Termin eingetragen hat: Hallo, kann ich in Outlook 2019 in Verbindung mit O365 irgendwo sehen wer einen Termin eingetragen hat. Im Internet stand was vom...