Wer bei diesen Befehl helfen ?=

Diskutiere Wer bei diesen Befehl helfen ?= im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja stimmt da haste recht.
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Ganz logisch, sone Tastatur ist ja aus Plastik und wenn die so richtig heiss gezockt wird, dann glühen die Tasten und verkleben :rofl1
Ja stimmt da haste recht.

Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
i7 6700K @ 4,5 GHz, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
Aber es kann auch frustrierend sein, wenn das herausfordernde Klicken einer mechanischen Tastatur zu einem dumpfen Laut abebbt, weil sich innerhalb des Arbeitsweges einer Taste ein Essensrest zu seiner letzten schimmeligen Ruhestätte niedergelassen hat. :verysad

K

Korulax

Benutzer
Threadstarter
Version
win 10
System
Win 10/AMD Ryzen 7 3700X /8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER /MSI MPG X570 GAMING 32GB Cr WIFI AMD X570/
1 Problem gelöst und nun ein neues dazu bekommen.:mad:

Wie ich geschrieben habe sind meine Abstürze mit deaktivieren der "!E_TINVKEE.EXE" komplett verschwunden.
Es wurde in der Zwischenzeit weder von Windows noch von the Crew 2 (Ubisoft) ein Update gemacht und trotzdem tritt ein neuer Fehler auf.
War es zuletzt die "!E_TINVKEE.EXE" so ist es nun "Cortana" das wenn ich während des Spielens zum Desktop gehe das Spiel komplett Abstürzen lässt.
Ich mache das nicht zum Spaß denn ein anderer Fehler mit meinen Logitech G27 Lenkrad erfordert dass ich im Profiler am Desktop die Einstellung ändere.
An und für sich kann man das im Spiel selber ändern aber das funktioniert nicht mehr und ich muss das nun im Profiler ändern.
Mit diesen Fehler habe ich nun schon seit 5 Monaten Kontakt mit dem Ubisoft Support und die reden immer nur um den heißen Brei herum.
Ich habe denen schon 4 oder 5 Videos gemacht die ganz genau zeigen dass das Spiel einen Fehler hat sowie mehrere male msinfo und DX diag geschickt.
Also ich habe herausgefunden dass man Cortana deaktivieren kann in der Registry und nach einer Video Anleitung das nun auch gemacht.
PC neu gestartet/mein speziellen focus Programm gestartet/ the Crew mein Spiel gestartet/ ein bisschen herum gefahren und dann die Win Taste gedrückt,
mit dem Erfolg dass das Spiel wieder abgestürzt ist.
Nun mein Focus nachgesehen und da steht wieder Cortana drinnen schreibe mal den ganzen Befehl ab:
9276:C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe
Bei den Diensten im Task Manager ist Cortana nicht mehr dabei gewesen das hab ich nachgesehen.
Ich denke dass ich bei dem ändern keinen Fehler gemacht habe in der Registry und habe keine Ahnung was ich da noch tun kann:ohno
hier noch der Link zu dem Video \

P.S Tastatur mit o.5 bar durchgeblasen aber war alles sauber:nana

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer bei diesen Befehl helfen ?=

Wer bei diesen Befehl helfen ?= - Ähnliche Themen

• Konflik - Wer blockt diesen Raum

Konflik - Wer blockt diesen Raum: Guten Tag, wie kann ich im Kalender sehen - bzw. anzeigen lassen, welche Person einen Raum geblockt hat (Konflikt)? Damit man sich absprechen...
  • Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann m

Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann m: Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer...
  • Wer hat Erfahrung mit Powerline Adaptern (avm)? Hab hier eine kleine Baustelle und bräuchte mal Hilfe...

Wer hat Erfahrung mit Powerline Adaptern (avm)? Hab hier eine kleine Baustelle und bräuchte mal Hilfe...: Hallo! Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt eine etwas verschachtelte Wohnung, in der ich mir ohne viel Kabelverlegung ein Netzwerk...
  • Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet. Nun möchte ich mit diesem...