WENNS-Formel in Office für Mac nicht vorhanden

Diskutiere WENNS-Formel in Office für Mac nicht vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich bin vor kurzem auf Mac umgestiegen und bin auf der Suche nach der WENNS-Funktion. Excel auf dem Mac scheint diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich bin vor kurzem auf Mac umgestiegen und bin auf der Suche nach der WENNS-Funktion. Excel auf dem Mac scheint diese Funktion nicht zu kennen. Wenn ich anfange die Formel einzugeben, wird mir WENNS nicht angeboten. Wenn ich es einfach eingebe, gibt er mir nur #NAME? zurück.

Ich finde im Internet quasi nichts dazu, nur, dass es eigentlich verfügbar sein sollte.

Könnt ihr mir helfen?

BG, Christian
 
Thema:

WENNS-Formel in Office für Mac nicht vorhanden

WENNS-Formel in Office für Mac nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens nützlich aber wo zu finden ?!?!?: Schönen Montag in die Community, ich arbeite beruflich an verschiedenen Geräten, .... Laptop MS ....... iPad ...... und iMac im Homeoffice...
PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten": Liebe Microsoft-Community, arbeitsbedingt benötige ich die Powerpoint-Funktion "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" und dann "Quelle ändern"...
Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel (nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde) kann Office Home &...
Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Excel-Variable (falls es diese denn gibt / man sie erzeugen und verwenden kann). Ich habe...
Office for Mac neuerste Version, plötzlich keine Anmeldung bei OneDrive möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei OneDrive in Office Programmen. Kurz die Fakten zur Software, Betriebssystem etc...

Sucheingaben

excel wenns nicht virhanden

Oben