Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

Diskutiere Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, auch bei mir tritt diese Lästigkeit quasi täglich früher oder später auf. Zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge hier im...
H

heideexpress

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
4
Version
Pro
Hallo Leute,
auch bei mir tritt diese Lästigkeit quasi täglich früher oder später auf. Zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge hier im Forum, leider alle ohne eine Lösung, die bei mir greift. Abhilfe für den Moment schafft bei mir Folgendes:
* Taskmanager aufrufen
* Rechtsklick auf den Prozess "Windows Explorer" und "Neu starten" anklicken. [Falls der Prozess nicht gelistet ist, muss zunächst eine Explorer-Instanz gestartet werden, z.B. per WIN+E]
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Und hier wurde sicher der Haken gesetzt?
 

Anhänge

H

heideexpress

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
4
Version
Pro
Ja, natürlich wurde der Haken gesetzt, denn sonst würde das NICHT-Ausblenden ja garnicht als Fehler erscheinen
 
H

Heinz

Ja klar,wollte nur sicher sein. Bei mir blendet sich die Bar auch nur dann aus,wenn ich im Vollbildmodus eines Programms oder Games bin und sonst nie.Doch dies tut nichts zur Sache,weil, ich habe keinen Haken gesetzt an betreffender Stelle !
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Danke, Heide, bei mir hat nix geklappt, aber damit ging es dann wieder !
 
Thema:

Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

Sucheingaben

Taskleiste verschwindet nicht

,

taskleiste ausblenden funktioniert nicht mehr

,

windows 10 taskleiste verschwindet nicht bei vollbild

,
Ich suche meinen Desktop im desktopmodus
, Ich suche meinen Desktop im desktopmodus, nach update taskleiste nicht mehr automatisch, win 10 taskleiste symbole ausblenden , taskleiste ausblenden geht nicht, taskleiste automatisch ausblenden geht nicht, win10 taskleiste verschwindet nicht, taskleiste verschwindet nicht bei windows 10, win 10 taskleiste ausblenden geschwindigkeit, taskleiste ausblenden funktioniert nicht, cinnamon leiste verstecken funktioniert nicht, Taskleiste automatisch ausblenden Fehler, windows 10 taskleiste verschwindet nicht, vollbildmodus leiste vetschwindet nicht, win7 taskleiste ausblenden geht nicht, taskleiste automatisch ausblenden, taskleiste windows verschwindet nicht, taskleiste verschwindet nicht windows 10

Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ... - Ähnliche Themen

  • Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

    Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...
  • Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus EIN zurück

    Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus EIN zurück: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...
  • Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch das Window

    Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch das Window: Hallo Community! Ich kann kaum mehr an meinem Laptop (DELL Inspiron 15z mit Touchscreen) arbeiten, da die Maus sich selbständig macht! Meistens...
  • Windows 10 Taskleiste blendet sich nach Neustart automatisch aus!

    Windows 10 Taskleiste blendet sich nach Neustart automatisch aus!: Hallo Microsoft Community, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Version 1709 installiert. Ich habe letztens eine Testversion von einer Software...
  • Windows 10 Taskleiste blendet sich nach Neustart automatisch aus!

    Windows 10 Taskleiste blendet sich nach Neustart automatisch aus!: Hallo Microsoft Community, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Version 1709 installiert. Ich habe letztens eine Testversion von einer Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben