Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

Diskutiere Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, auch bei mir tritt diese Lästigkeit quasi täglich früher oder später auf. Zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge hier im...

heideexpress

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
4
Version
Pro
Hallo Leute,
auch bei mir tritt diese Lästigkeit quasi täglich früher oder später auf. Zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge hier im Forum, leider alle ohne eine Lösung, die bei mir greift. Abhilfe für den Moment schafft bei mir Folgendes:
* Taskmanager aufrufen
* Rechtsklick auf den Prozess "Windows Explorer" und "Neu starten" anklicken. [Falls der Prozess nicht gelistet ist, muss zunächst eine Explorer-Instanz gestartet werden, z.B. per WIN+E]
 
H

Heinz

Und hier wurde sicher der Haken gesetzt?
 

Anhänge

  • task.PNG
    task.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 2.202

heideexpress

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
4
Version
Pro
Ja, natürlich wurde der Haken gesetzt, denn sonst würde das NICHT-Ausblenden ja garnicht als Fehler erscheinen
 
H

Heinz

Ja klar,wollte nur sicher sein. Bei mir blendet sich die Bar auch nur dann aus,wenn ich im Vollbildmodus eines Programms oder Games bin und sonst nie.Doch dies tut nichts zur Sache,weil, ich habe keinen Haken gesetzt an betreffender Stelle !
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Danke, Heide, bei mir hat nix geklappt, aber damit ging es dann wieder !
 
Thema:

Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ...

Wenn "Taskleiste automatisch ausblenden" nicht funktioniert ... - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...

Sucheingaben

Taskleiste verschwindet nicht

,

taskleiste ausblenden funktioniert nicht mehr

,

windows 10 taskleiste verschwindet nicht bei vollbild

,
Ich suche meinen Desktop im desktopmodus
, Ich suche meinen Desktop im desktopmodus, nach update taskleiste nicht mehr automatisch, win 10 taskleiste symbole ausblenden , taskleiste ausblenden geht nicht, taskleiste automatisch ausblenden geht nicht, win10 taskleiste verschwindet nicht, taskleiste verschwindet nicht bei windows 10, win 10 taskleiste ausblenden geschwindigkeit, taskleiste ausblenden funktioniert nicht, cinnamon leiste verstecken funktioniert nicht, Taskleiste automatisch ausblenden Fehler, windows 10 taskleiste verschwindet nicht, vollbildmodus leiste vetschwindet nicht, win7 taskleiste ausblenden geht nicht, taskleiste automatisch ausblenden, taskleiste windows verschwindet nicht, taskleiste verschwindet nicht windows 10
Oben