Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???

Diskutiere Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden. Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden.
Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben rechts stellen können, weil bei Whatsapp Sprachnachrichten, komme ich nicht an den Senden Knopf. Noch schlimmer sind Termine, welche sich nicht alleine schließen.

PS: bin ich hier richtig für Verbesserungen, ohne Windows Insider?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)??? - Ähnliche Themen

• Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total !

Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total !: Hallo, ein altes WORD-Dokument sollte bearbeitet werden - warum muss man sich dafür im Microsoft-Konto extra anmelden, was dann noch nicht mal...
  • Selbst im Task-Manager immer wieder „Keine Rückmeldung“: das nervt!

Selbst im Task-Manager immer wieder „Keine Rückmeldung“: das nervt!: Hallo Forum, @ areiland: Hallo Alex, auch nach dem letzten „clean install“ von WIN10-1903 Home Premium (jetzt: Build 18362.19h1_release...
  • Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?: Der Speicher- und Schreibschutz-Zirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?
  • Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von...
  • Bing nervt mich

Bing nervt mich: Hallo User Ich habe alles versucht, Tipps aus dem Netz aber es hat nicht geholfen. BING ist resistent. Wie kann ich das Scheissding vom PC...