Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch

Diskutiere Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.
 
Thema:

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch - Ähnliche Themen

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten: Jedesmal wenn ich meinen PC neustarte wird die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach" auf 15 Minuten gesetzt. Ich verwende den "Ultimative...
Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt: Hallo Leute habe ein masives Problem da ich ein kleines Problem hatte mit der WLAN Verbindung (dauernde abbrüche) und auch der Task...
We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription: Hallo, ich bin leider komplett mit dem Support am verzweifeln, darum die Frage übers Forum. Ich habe einen Family account und möchte einen Slot...
Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst...
Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das...
Oben