Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch

Diskutiere Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.
  • Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.

Thema:

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch - Ähnliche Themen

Ashampoo Backup Pro 15: Guten Morgen, auf verschiedenen Seiten wird die Backup-Software "Ashampoo Backup Pro 15" als Vollversion angeboten. Meine Frage: hat jemand mit...
2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr: Seit langem (mehrere Jahre) benutze ich 2 Bildschirme. Hat auch immer funktioniert. Seit heute geht nur noch 1 Bildschirm egal ob DisplayPort oder...
Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Oben