wenn in Bereich Wert X dann ganze Zeile von Tabelle 2 kopieren am richtigen Ort

Diskutiere wenn in Bereich Wert X dann ganze Zeile von Tabelle 2 kopieren am richtigen Ort im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich brauche Hilfe im Excel. Ich habe zwei Tabellen mit Kundennummern (in Spalte A) daneben sind Adresse, Tel. Nr. etc.. Die...
  • wenn in Bereich Wert X dann ganze Zeile von Tabelle 2 kopieren am richtigen Ort Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich brauche Hilfe im Excel. Ich habe zwei Tabellen mit Kundennummern (in Spalte A) daneben sind Adresse, Tel. Nr. etc.. Die Reihenfolge der Kundennummern sind aber nicht identisch in den zwei Tabellen. Ziel ist es dass Excel schaut ob die Kundennummer in Tabelle 2 vorhanden ist und falls Ja soll er die ganze Zeile (z.B. A1 - C1) in Tabelle 1 einfügen, und zwar dort wo die gleiche Kundennummer ist.

Habt ihr da eine Lösung?

Thema:

wenn in Bereich Wert X dann ganze Zeile von Tabelle 2 kopieren am richtigen Ort

wenn in Bereich Wert X dann ganze Zeile von Tabelle 2 kopieren am richtigen Ort - Ähnliche Themen

Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
arbeiten mit zwei Tabellen: IGuten Tag an die Community ! Habe eine intelligente Tabelle Journal mit 6 Spalten: Kunden Nr. Name Vorname Adresse PLZ Ort Habe eine...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP...
Zeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo! Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem: Punkt 1: In den oberen Feldern werden von mir die...
Oben