Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton

Diskutiere Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; immer wenn ich auf meinem Desktop eine Datei oder Programm öffnen will macht er Musik oder Klingelton. Wie kann ich das abschalten das hat er...
  • Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
immer wenn ich auf meinem Desktop eine Datei oder Programm öffnen will macht er Musik oder Klingelton.

Wie kann ich das abschalten das hat er Früher nicht gemacht. Doch irgendwann hat der kleine mal an meinem 2 in 1 Tablett rum gespielt und seitdem haben das meine beiden Systeme das zwei in eins Tablett und meine Workstation. Wie bekomme ich das wieder ausgeschalten ? Und er macht das nur bei den Apps oder Programen die auf dem Desktop Installiert mit sind.
Wer kann mir helfen dazu oder das ich das endlich ausgeschalten bekomme.

Thema:

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2.Hauptsächlich war der Kaufrund die...
Oben