wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

Diskutiere wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket
Der Empfänger bekommt diese Anhänge nicht als PDF bzw. JPG sondern als WINMail oder ähnliches

Thema:

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen - Ähnliche Themen

Spam mit PDF Anhang: Hallo, schon seit Wochen erhalte ich Emails die meist nur zwei bis drei Zeichenketten ("buxe du jeja py vyse ke puhu zy") und einen PDF Anhang...
Winmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail...
Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme...
E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt: Liebe Community, wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Oben