Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Diskutiere Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir geht alle wieder. Formatieren ist auch nicht möglich (Explorer hängt sich beim rechtsklicken auch auf).
 
Thema:

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
WD Elements USB 3 wird im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, meine externe FP WD Elements wird im Explorer nicht mehr angezeigt und kann dadurch auch nicht verwendet werden. Im Gerätemanager ist die...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
Oben