Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Diskutiere Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir geht alle wieder. Formatieren ist auch nicht möglich (Explorer hängt sich beim rechtsklicken auch auf).
 
Thema:

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf - Ähnliche Themen

Fixen Laufwerkbuchstaben für USB Sticks vergeben: Ich möchte für 4 verschiedene USB Sticks jeweils einen fixen Laufwerksbuchstaben vergeben. Ich habe das über die Windows Datenträgerverwaltung...
Fehler beim Kopieren auf USB-Stick: DESKTOP-3U0JDKV Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz 32,0 GB RAM Windows 10 Pro 21H2 19044.1469 Keine IS installiert Die Suche hat...
Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
Oben