wenn ich Evernot auf dem Notebook aufrufe bekomme ich Fehler angezeigt:

Diskutiere wenn ich Evernot auf dem Notebook aufrufe bekomme ich Fehler angezeigt: im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr Wissenden, ich habe ein neues Surface Book und mir die Evernot Kachel im Shop runtergeladen. Es funktioniert auch alles und alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ihr Wissenden,

ich habe ein neues Surface Book und mir die Evernot Kachel im Shop runtergeladen. Es funktioniert auch alles und alle "alten" Daten wurden bei der neu Anmeldung auch syncronisiert.

Jedes mal wenn ich Evernot auf dem Notebook aufrufe bekomme ich diesen Fehler angezeigt

"NOTE.content BAD DATA FORMAT" .....ich bestätige mit OK und alles funktioniert. Auf dem Windows Phone Lumia 950 läuft alles prima und diese Fehlermeldung erscheint nicht.

Wer weiß Abhilfe damit diese Meldung nicht mehr kommt?

LG Iceman

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wenn ich Evernot auf dem Notebook aufrufe bekomme ich Fehler angezeigt:

wenn ich Evernot auf dem Notebook aufrufe bekomme ich Fehler angezeigt: - Ähnliche Themen

• Umstieg von Evernote

Umstieg von Evernote: Ich würde gerne von Evernote Premium auf OneNote umsteigen. Das Importieren meiner Notizbücher hat mit dem Import-Tool auch gut funktioniert. Nun...
  • Import von Evernote zu OneNote Windows 10

Import von Evernote zu OneNote Windows 10: Hallo, ich habe meinen Evernote Account zu OneNote importiert. Das hat auch so weit geklappt und ich kann in der Webversion meine Notizen finden...
  • evernote

evernote: Hallo ich möchte die Evernote-App für Windows Mobile herunterladen. Immer meldet sich google playstore und Evernote meldet: für Android kein...
  • Microsoft integriert Facebook, Evernote und Wunderlist in Outlook App – Für Android und iOS

Microsoft integriert Facebook, Evernote und Wunderlist in Outlook App – Für Android und iOS: Microsoft bringt wieder einmal ein Update für die mobile Version von Outlook und bindet Evernote, Facebook und Wunderlist mit ein. Allerdings...