Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.

Diskutiere Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Excel Tabelle (Office 2020 - Home and Student) anlege und speichere kann ich sie dann nicht öffnen. Es erscheint immer die Meldung...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.516
Wenn ich eine Excel Tabelle (Office 2020 - Home and Student) anlege und speichere kann ich sie dann nicht öffnen. Es erscheint immer die Meldung: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Im Auswahlmenü wird mir aber Excel nicht angezeigt! Wie kann ich das abstellen bzw. korrigieren?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Inge
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.

Oben