Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine gr

Diskutiere Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine gr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann...
  • Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine gr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt.
Diese graue Fläche kann ich zwar dann wieder löschen sie kommt aber sofort wieder zurück.
Dieses Problem ist nicht bei jedem Foto was ich löschen möchte nur bei einigen bestimmten.
Ich habe schon so einiges versucht. Aber ich bekomme die grauen Flächen nicht einfach weg.
Was kann ich hier machen damit diese grauen Flächen ganz verschwinden?

Vielen Dank

Thema:

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine gr

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine gr - Ähnliche Themen

Login mit falschem Default-Profil funktioniert nicht ?: Hallo, leider habe ich noch ein minder wichtiges Problem: Beim Login kommt per Default ein offenbar fehlerhaftes User-Profil zum Start (falsches...
Icon unsichtbar auf Taskleiste: Hallo, ich habe ganz plötzlich das Problem, dass das Icon der Microsoft To Do App auf meiner Taskleiste zwar vorhanden ist, aber nicht mehr...
neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...
OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam: Hallo Leute, ich habe ein Samsung TabS4 mit OneNote 2019 (Vers. 16.0.12624.20390) Android 9 One UI-Version 1.1 Das Problem hatte ich schon mit...
Oben