Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine gr

Diskutiere Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine gr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt.
Diese graue Fläche kann ich zwar dann wieder löschen sie kommt aber sofort wieder zurück.
Dieses Problem ist nicht bei jedem Foto was ich löschen möchte nur bei einigen bestimmten.
Ich habe schon so einiges versucht. Aber ich bekomme die grauen Flächen nicht einfach weg.
Was kann ich hier machen damit diese grauen Flächen ganz verschwinden?

Vielen Dank

 
Thema:

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine gr

Oben