Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber.

Diskutiere Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich den Computer abstelle, startet er sogleich wieder von selber. Abstellen kann ich ihn nur, wenn ich den Deckel schliesse. Wie kann ich...
  • Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich den Computer abstelle, startet er sogleich wieder von selber. Abstellen kann ich ihn nur, wenn ich den Deckel schliesse. Wie kann ich wieder normal herunterfahren (ohne Neustart)?

Thema:

Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber.

Wenn ich den Comuter abstelle (Windows 10), startet er wieder von selber. - Ähnliche Themen

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
windows neu aufgesetzt altes Betriebssystem noch vorhanden: Hallo ich musste win 10 neu aufsetzen und habe nun das Problem, dass beim Neustart mein altes Betriebssystem zusätzlich angezeigt wird. Wie...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Oben