Wenn Funtion mit Heute Funktion

Diskutiere Wenn Funtion mit Heute Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne, dass ein bereits eingegebenes Datum mit dem aktuellen Datum verglichen wird. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne, dass ein bereits eingegebenes Datum mit dem aktuellen Datum verglichen wird.
Es geht darum, dass Excel automatisch erkennt dass der Vertrag abgelaufen ist. Zum Beispiel. Der Vertrag ist am 31.03.2016 ausgelaufen und heute ist der 19.09.2017 jetzt soll Excel automatisch in eine andere Spalte "old" eintragen..
= WENN(G21 das Enddatum des Vertrages
I21 --> das aktuelle Datum mit der = Heute() Funktion


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!


[Moved from: English / Office / Excel / Other/unknown / Office 2010 ]
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn Funtion mit Heute Funktion

Wenn Funtion mit Heute Funktion - Ähnliche Themen

  • Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht m

    Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht m: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
  • nach update KB 4015240 div. Funtionen nicht mehr möglich

    nach update KB 4015240 div. Funtionen nicht mehr möglich: Hallo habe das Problem nach update KB 4015240 funktioniert nicht nur die win Taste nicht mehr auch die Übersicht geht nicht mehr.
  • Windows-Taste ohne Funtion

    Windows-Taste ohne Funtion: Nach dem upgrade von 8.1 auf 10.0 lief alles ohne Probleme. Drei Tage später kann ich nicht mehr aus der Desktopanzeige in die Kacheldarstellung...
  • Ähnliche Themen

    Oben