Wenn Funtion mit Heute Funktion

Diskutiere Wenn Funtion mit Heute Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne, dass ein bereits eingegebenes Datum mit dem aktuellen Datum verglichen wird. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne, dass ein bereits eingegebenes Datum mit dem aktuellen Datum verglichen wird.
Es geht darum, dass Excel automatisch erkennt dass der Vertrag abgelaufen ist. Zum Beispiel. Der Vertrag ist am 31.03.2016 ausgelaufen und heute ist der 19.09.2017 jetzt soll Excel automatisch in eine andere Spalte "old" eintragen..
= WENN(G21 das Enddatum des Vertrages
I21 --> das aktuelle Datum mit der = Heute() Funktion


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!


[Moved from: English / Office / Excel / Other/unknown / Office 2010 ]
 
Thema:

Wenn Funtion mit Heute Funktion

Wenn Funtion mit Heute Funktion - Ähnliche Themen

Hilfe bei Funktion mit 3 bzw. 4 Argumenten: Hallo liebe Community, um auf anhieb zu sehen welche Preislisten auslaufen, wollte ich eine Excel-Tabelle erstellen, die in einem Feld eine der...
Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren: Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren Hallo Leute, vorweg ich bin ziemlicher Anfänger...
OL365 kann keine CSV importieren: Hallo, ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
automatische Datumskonvertierung abschalten: Hallo in welcher Office Versionist es möglich das Feature "automatische Datumskonvertierung" aus zu schalten? Bitte beachten Sie den genauen...
Oben