Wenn Funktion

Diskutiere Wenn Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe folgende Formel schon eingefügt: =WENN($E6=" ";" ";WENN($E6="A1";"wa";" ")) Nun möchte ich aber, dass er nicht nur beim Wert A1 ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe folgende Formel schon eingefügt: =WENN($E6=" ";" ";WENN($E6="A1";"wa";" "))
Nun möchte ich aber, dass er nicht nur beim Wert A1 , sondern auch bei A2 das wa zurückgibt.
Wie mache ich das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn Funktion

Wenn Funktion - Ähnliche Themen

• Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion: Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer (Dell) Produktkey D3M6Y-RTQDX-YXJPV-8323H-HFRQJ einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm...
  • Microsoft Oulook 2013 " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss."

Microsoft Oulook 2013 " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.": Hallo zusammen, Beim Start von Outlook kommt folgende Fehlermeldung: " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook...
  • Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion)

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
  • WENN Funktion funktioniert nicht richtig?

WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste ( A3) , eine...
  • word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs": word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs" wie kann ich auf dem ipad Inhaltsverzeichnisse...