Wenn Funktion

Diskutiere Wenn Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe folgende Formel schon eingefügt: =WENN($E6=" ";" ";WENN($E6="A1";"wa";" ")) Nun möchte ich aber, dass er nicht nur beim Wert A1 ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich habe folgende Formel schon eingefügt: =WENN($E6=" ";" ";WENN($E6="A1";"wa";" "))
Nun möchte ich aber, dass er nicht nur beim Wert A1 , sondern auch bei A2 das wa zurückgibt.
Wie mache ich das?
 
#
schau mal hier: Wenn Funktion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn Funktion

Wenn Funktion - Ähnliche Themen

Excel Verknüpfung von Prozent und Zahl: Hallo Zusammen Ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Verknüpfung zwischen 3 Zellen erstellen. Die Idee wäre folgenden: Ich gebe die...
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles...
Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte...
Excel - SVERWEIS: Hallo zusammen, eigentlich eine ganz klassische Aufgabenstellung für den SVERWEIS, aber ich bekomme immer den Fehler #BEZUG. Hier die Formel...
Oben