wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben

Diskutiere wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich würde gerne in einem sehr langen Datensatz feststellen, ab wann ein bestimmter Wert für 50ms überschritten wird, das heißt, mindestens...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
ich würde gerne in einem sehr langen Datensatz feststellen, ab wann ein bestimmter Wert für 50ms überschritten wird, das heißt, mindestens 100 Zellen in Folge müssen größer als ein bestimmter Onset-Wert sein. Die Zellen, für die das zutrifft, würde ich dann gerne einfärben.
Kann mir jemand helfen?

Thema:

wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben

wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben - Ähnliche Themen

Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird: Hallo zusammen, ich muss eine Onset-Bestimmung durchführen und suche deshalb die Zelle, ab der mein Datensatz einen bestimmten Wert...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
VBA Tab kopieren, benennen, und Daten aus Zellen in bestimmte Felder einfügen: Ein freundliches Hallo an Alle! Ich möchte per VBA einige Vorgänge vereinfachen und habe keine Ahnung, wie ich es anstellen soll oder ob dies...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Oben