Wenn bilder oder videos komprimiert werden haben sie dann 2Pfeile übder den videos oder den bildern?

Diskutiere Wenn bilder oder videos komprimiert werden haben sie dann 2Pfeile übder den videos oder den bildern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein video gedownloadet und danach hatten alle bilder auf dem desktop 2pfeile oben rechts
E

EpicBuddyPaul

Habe ein video gedownloadet und danach hatten alle bilder auf dem desktop 2pfeile oben rechts

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und jetzt - dürfen wir nicht mal wissen, um was für ein Video aus welchen Downloadquelle es sich handelte? Wollte das vielleicht sogar, dass Du extra noch einen "Codec" installierst, der selbstverständlich auch gleich zum Download angeboten wurde. Führe zunächst mal einen offline (von einem Bootdatenträger) Virenscan durch!

Thema:

Wenn bilder oder videos komprimiert werden haben sie dann 2Pfeile übder den videos oder den bildern?

Wenn bilder oder videos komprimiert werden haben sie dann 2Pfeile übder den videos oder den bildern? - Ähnliche Themen

• Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?: Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden...
  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.: Hallo, ich habe die Software Windows 10. Update 1803 und 1903 sind installiert. Nun folgendes Problem: Die Vorschaubilder von Bilder und...
  • iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen

iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen: Seit neusten Updates hörte das Laden der Bilder aus der iCloud Fotomediathek einfach auf. Das betrifft nur Fotos. Dateien aus iCloudDrive werden...
  • Ton und Bild nicht mehr synchron

Ton und Bild nicht mehr synchron: Hallo zusammen, ich bin der Manne und neu hier im Forum. Mein Problem steht schon in der Überschrift. Seit ca. 3 Wochen stimmt der Ton mit dem...