Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt - UPDATE

Diskutiere Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt - UPDATE im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; 26.01.2017, 10:15 Uhr: Bislang kann der noch recht neue Datenträger Ultra HD Blu Ray nur mit speziellen Playern oder der Xbox One S abgespielt...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
26.01.2017, 10:15 Uhr: Bislang kann der noch recht neue Datenträger Ultra HD Blu Ray nur mit speziellen Playern oder der Xbox One S abgespielt werden. Die Wiedergabe auf einem Computer ist jedoch immer noch nicht möglich, doch das wird sich in Kürze ändern. Der japanische Elektronikhersteller Pioneer hat jetzt die beiden ersten Laufwerke vorgestellt, die...

Zum Artikel: Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt - UPDATE
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt

Mich würde aber mal interessieren, wo genau die Unterschiede in beiden Playern liegen (also nicht nur preislich). Klar könnte ich jetzt auch Google damit beauftragen, aber vielleicht gibet ja auch noch ein Update :-)
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
847
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich dachte immer CDs / DVDs/ Blu-rays sind tot ! Eine Blu-ray / DVD mache ich nur noch bei einer Hochzeit. Bei Industriefilme werden keine DVDs mehr gepresst. Der Film kommt nur noch auf USB Sticks. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass sich die 4K Scheiben durchsetzen werden. Wenn dann ist es nur ein Randprodukt.
 
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt

Mich würde aber mal interessieren, wo genau die Unterschiede in beiden Playern liegen (also nicht nur preislich). Klar könnte ich jetzt auch Google damit beauftragen, aber vielleicht gibet ja auch noch ein Update :-)
Steht doch im Text: "Das teurere Laufwerk BDR-S11J-X soll leiser arbeiten und zudem eine verbesserte Wiedergabe von Audio CDs bieten." :p
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt

Steht doch im Text: "Das teurere Laufwerk BDR-S11J-X soll leiser arbeiten und zudem eine verbesserte Wiedergabe von Audio CDs bieten." :p
110 € Aufpreis für ein leiseres Laufwerk, welches eine "verbesserte Wiedergabe" für Audio-CDs bietet....also gelesen hab ich das, nur frage ich mich, was man damit meint :rolleyes: also die "verbesserte Wiedergabe", nicht das leisere LW :p
 
C

chakkman

Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt

Ich dachte immer CDs / DVDs/ Blu-rays sind tot !
Um Filme zu streamen benötigst du ein Abo. Und wie willst du die Filme auf deinen USB-Stick überspielen? Ich meine, legal jetzt? In der Regel liegen die nicht als Dateien vor.
 
Thema:

Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt - UPDATE

Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt

    Bill Gates ist das achtgrößte **** das es weltweit und schöpfungsweit gibt: Siehe Betreff
  • 85 Prozent der weltweiten Windows-10-PCs setzen auf das Fall Creators Update (1709)

    85 Prozent der weltweiten Windows-10-PCs setzen auf das Fall Creators Update (1709): Die Verteilung des (noch) aktuellen Windows 10 Fall Creators Update (1709) hat im Februar 2018 einen neuen Spitzenwert erreicht, welcher weltweit...
  • Samsung PM1643 - Serienproduktion von weltweit erstem SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte ist angelaufen

    Samsung PM1643 - Serienproduktion von weltweit erstem SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte ist angelaufen: Obwohl die klassischen Festplatten mit Magnetscheiben immer noch das bessere Preis-pro-Gigabyte-Verhältnis vorweisen können, stellt es nur noch...
  • Windows 10 in weltweiter Verteilung zum ersten Mal mit Marktanteil als Windows 7

    Windows 10 in weltweiter Verteilung zum ersten Mal mit Marktanteil als Windows 7: Was für große Märkte wie Deutschland, Europa im Allgemeinen oder auch die USA schon selbstverständlich war ist nun auch endlich Weltweit geglückt...
  • Microsoft 365 Business geht nach Testlauf in den USA nun auch weltweit an den Start

    Microsoft 365 Business geht nach Testlauf in den USA nun auch weltweit an den Start: Mit Microsoft 365 hat Microsoft ja in den USA bereits eine Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen an den Start gebracht die es ermöglichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben