Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe?

Diskutiere Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Update funktioniert der WLAN-Adapter auf meinem Surface nicht mehr. Jetzt würde ich gern das Treiberpaket dafür herunterladen. Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach einem Update funktioniert der WLAN-Adapter auf meinem Surface nicht mehr. Jetzt würde ich gern das Treiberpaket dafür herunterladen. Problem: Ich habe keine Ahnung, welches Surface ich habe!

Ich habe es gerade bei Microsoft registriert. Dazu musste ich zwingend einen Gerätetyp angeben und habe mal wild "Surface Pro 3" geraten. Seriennummer eingegeben, Registrierung hat wunderbar geklappt. Werden Gerätetyp und Seriennummer durch die Website abgeglichen und ist jede Kombination einmalig - was hieße, ich habe ein Surface Pro 3! - oder werden Gerätetyp und Seriennummer nicht abgeglichen oder könnte theoretisch auch ein Surface 3 oder Surface 2 dieselbe Seriennummer haben, dann wüsste ich nämlich immer noch nicht, welches Gerät ich habe.

Und wie finde ich in Gottes Namen heraus, welches Gerät ich da überhaupt besitze?? (Rechnung liegt 600 km entfernt von hier und ich brauche meinen Rechner MIT Internetzugang dringend!)

Vielen Dank für eine Antwort :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe?

Sucheingaben

welches surface habe ich

,

welches surface pro habe ich

,

welches gerät habe ich

,
wie finde ich heraus welches surface ich habe
, welches windows gerät habe ich, LAPTOP-514405 welches gerät, wie erkenne ich welches surface book ich habe, welches surface habe ich seriennummer, Welche surface Version habe ich, surface pro welches gerät habe ich, surface wie erkennt mann welche ist, welches gerät habe ich?surface, Welches Surface besitze ich, windows surface woran erkenne ich welches gerät ich habe, wie erkenne ich welches surface ich habe, surface generationen erkennen, wälches surface habe ich, welches surface, welches surface hab ich?, surface pro modell herausfinden, surface generation erkennen, surface book woran erkenne ich welches display ich habe, Welches suface besitze ich, surface pro wie erkenne ich welches ich habe, wie erkenne ich welches surface pro

Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe? - Ähnliche Themen

• Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb...
  • Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause...
  • Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
  • Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor...
  • Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus"

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...