Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen?

Diskutiere Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin am überlegen meinen alten Laptop zu verkaufen aber ich weiß nicht dann welches Surface ich mir holen sollte. Bis 500€ sollte es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin am überlegen meinen alten Laptop zu verkaufen aber ich weiß nicht dann welches Surface ich mir holen sollte. Bis 500€ sollte es kosten. Gebraucht würde ich das Surface pro 3 kaufen. Ich könnte es gut gebrauchen da ich angefangen habe Programmieren zu lernen und in einem Jahr fange ich eine Ausbildung bei der Telekom an als Fachinformatiker für Systemintegration. Hättet ihr noch ideen welches Surface ich mir holen könnte.?. Also wie gesagt maximales Budget 500€ und Windows 10.

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen?

Welches Surface Gerät könnt ihr mir Empfehlen? - Ähnliche Themen

• Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
  • Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update...
  • Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem...
  • Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig

Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig: Seitdem ich auf meinem Notebook ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe, geschehen seltsame Phänomene ohne mein Zutun. *1 Auf...
  • Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe: Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder...