Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte?

Diskutiere Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Mit welcher Art Postfach wäre es am einfachsten bzw. braucht man um Termine ohne Bestätigungen sehen zu können? Braucht man...
  • Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Mit welcher Art Postfach wäre es am einfachsten bzw. braucht man um Termine ohne Bestätigungen sehen zu können?

Braucht man dazu nicht einfach ein Normales Gruppen Postfach und ein Raumpostfach? Um das zu Realisieren oder habe ich da eine falsche Denkweise?

Beispiel: Grillparty am Samstag den 9.2- Jeder User kann diesen Termin sehen egal ob er hingeht oder nicht

Danke

Thema:

Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte?

Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte? - Ähnliche Themen

Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte?: Hallo Community, Mit welcher Art Postfach wäre es am einfachsten bzw. braucht man um Termine ohne Bestätigungen sehen zu können? Braucht man...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Cache der Laufwerksbuchstaben löschen - Wie? Wo?: Der Support konnte (wollte) mir nicht helfen. Solle hier fragen, da die MS-Amateure (-Anwender) das wissen könnten. Na ja!? Im Frühjahr konnte...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben