Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte?

Diskutiere Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Mit welcher Art Postfach wäre es am einfachsten bzw. braucht man um Termine ohne Bestätigungen sehen zu können? Braucht man...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Mit welcher Art Postfach wäre es am einfachsten bzw. braucht man um Termine ohne Bestätigungen sehen zu können?

Braucht man dazu nicht einfach ein Normales Gruppen Postfach und ein Raumpostfach? Um das zu Realisieren oder habe ich da eine falsche Denkweise?



Beispiel: Grillparty am Samstag den 9.2- Jeder User kann diesen Termin sehen egal ob er hingeht oder nicht

Danke
 
Thema:

Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte?

Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte? - Ähnliche Themen

Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte?: Hallo Community, Mit welcher Art Postfach wäre es am einfachsten bzw. braucht man um Termine ohne Bestätigungen sehen zu können? Braucht man...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.: Hallo, die im Betreff genannte Meldung erhalte ich sobald ich eine Nachricht senden will. Ich habe eine andere Email Adresse (*** Die...
OneNote Freigabeoptionen: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. OneNote. Meine Version ist Office 365, OneNote 2016, Win 8.1. Ich habe es bisher für mich selbst...
O365 Raumpostfach: Hallo Community, ich habe hier eine Aufgabenstellung, die mich vor ein kleines bisher ungelöstes Problem stellt. Es werden Raumpostfächer...
Oben