Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

Diskutiere Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche für uns ein Multifunktionsgerät, welches mit WIN10 vollumfänglich funktioniert. Im Auge hatte ich biser ein HP8620...
M

MrBecks

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.05.2016
Beiträge
2
Version
letzte
System
i7, 8 GB, Lenovo X201
Hallo zusammen,

ich suche für uns ein Multifunktionsgerät, welches mit WIN10 vollumfänglich funktioniert.
Im Auge hatte ich biser ein HP8620, aber die Rezensionen und andere Treffe rüber Google,
lassen mich zweifeln.

Benötigt wird ein MuFu mit Farbtintendrucker, Druck per Netz, Druck vom Tablet, sowie Scan bestenfalls auch über LAN oder USB. Duplex wäre schick, sowohl beim Druck, als auch beim Scan.

Wichtig ist, dass unter WIN10 auch wirklich alle genannten Funktionen funktionieren.

Hat jemand von den Mitlesenden einen Tipp? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

MrBecks
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Da wird jedes moderne Gerät geeignet sein. Ich nutze zwar schon ewig keine Tintenstrahler, aber mein alter HP Laser machts tadellos (Faxen, Scannen und Drucken).
 
rven

rven

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
132
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
Lenovo ThinkPad T490
Ich verwende den Epson XP-315 als Netzdrucker (WLAN) sowohl unter Windows 10 als auch vom Tablet (Andriod) aus. Funktioniert tadellos ;).
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.461
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.329)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...]

Benötigt wird ein MuFu mit Farbtintendrucker, [...]
Suche mal bei Samsung. Bei mir läuft ein recht betagter MFP perfekt unter Win10. Ist zwar ein Laser und s/w, aber für Tinte sollte es da auch was geben.
 
M

MrBecks

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.05.2016
Beiträge
2
Version
letzte
System
i7, 8 GB, Lenovo X201
Samsung kann ich gucken,
aber es ist definitiv nicht so einfach, wie es sich anhört.

Falls noch mehr Input kommt, Danke im Voraus.

MrBecks
 
S

schorsch007

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
104
Ort
Wiesbaden
Version
Win 10 Home 2004
System
Fujitsu Celsius W520, Intel Xeon E3 1280V2 - 16GB RAM - Geforce GT710
Ich nutze seit ungefähr 6 Monaten einen Brother MFC-J5320 DW MuFu
Den hab ich mir hauptsächlich wegen der WiFi-Funktionalität gekauft. Steht in einer ruhigen Ecke und druckt über WiFi ohne Probleme. Da der Drucki einen Dokumenteneinzug hat, sind z.B. auch mehrere Kopien hintereinander möglich.
Scannen nutze ich seltener, aber da muss man ja eh ans Gerät und die Vorlage einlegen.
Gerät hat auch eine Faxfunktion, die nutze ich aber nicht.
Eine sehr schöne Funktion ist das Drucken vom Smartphone aus - LG G4 erkennt den Drucker ohne Probleme und ich kann so direkt drucken.

Die Nachfüllpatronen sind zwar sehr teuer (Kombipack ca. 70.-€; Einzelpacks ca. 12-15€). Ich habe aber seit dem Kauf noch keine Nachfüllung gebraucht, da ich nicht so viel drucke. Mit Kopierfunktion verbrauche ich /Monat ca. 100Blatt Papier (überwiegend S/W-Druck. S/W Patrone ist immer noch halbvoll.

Gruß schorsch
 
Thema:

Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät?

Welches funktionierende aktuelle Multifunktionsgerät? - Ähnliche Themen

  • Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung

    Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in der Taskleiste das folgende Symbol angezeigt wird und beim daraufklicken ist folgendes zu...
  • Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!

    Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!: seit meine eMail-Adresse mit Millionen anderen in einer Liste im Internet auftauchte, werde ich von Spam-Dreck überhäuft! Warum ist es dem...
  • WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück

    WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück: Sehr langes MS Update Win10 am 20.2.20. Danach ging mein M-Audio Midiinterface Midisport 2x2 nicht mehr, 2 AudioplugIns initialisierten sich...
  • Nicht funktionierendes Spiel!

    Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir...
  • Ähnliche Themen
  • Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung

    Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in der Taskleiste das folgende Symbol angezeigt wird und beim daraufklicken ist folgendes zu...
  • Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!

    Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!: seit meine eMail-Adresse mit Millionen anderen in einer Liste im Internet auftauchte, werde ich von Spam-Dreck überhäuft! Warum ist es dem...
  • WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück

    WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück: Sehr langes MS Update Win10 am 20.2.20. Danach ging mein M-Audio Midiinterface Midisport 2x2 nicht mehr, 2 AudioplugIns initialisierten sich...
  • Nicht funktionierendes Spiel!

    Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir...
  • Oben