Welches eMail-Konto bei Serien-eMails aus Word heraus?

Diskutiere Welches eMail-Konto bei Serien-eMails aus Word heraus? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich das eMail-Konto bestimmen, das benutzt wird, wenn ich aus Word heraus Serien-eMails versenden möchte? Ich dachte bislang...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wie kann ich das eMail-Konto bestimmen, das benutzt wird, wenn ich aus Word heraus Serien-eMails versenden möchte?

Ich dachte bislang, das liefe automatisch über den in Outlook festgelegten Standard-Account. Aber nachdem ich heute mein bisherigen Standardkonto löschen musste, und ein anderes Konto als Standard festgelegt habe, scheint Outlook/Word willkürlich ein anderes Konto zu benutzen - aber eben nicht das neue Standard-Konto.

Wie kann ich das beeinflussen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema:

Welches eMail-Konto bei Serien-eMails aus Word heraus?

Welches eMail-Konto bei Serien-eMails aus Word heraus? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Hallo zusammen! Ich benutze Office 365 auf einem Mac und habe Outlook als Standard-Mailprogramme eingerichtet. In letzter Zeit passiert es...
Outlook 2013 unter Windows 10 - Name im Email-Konto live.de ändern???: Hallo Outlook-Spezialisten, nachdem es mir gestern gelungen ist, meine sechs Email-Accounts in Outlook 2013 anzulegen und auch damit zu arbeiten...
Oben