welches autorun

Diskutiere welches autorun im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich hätte da mal eine Frage und bin mir sicher, dass ich da kompetente Unterstützung bekomme ich habe heute meine Lizenz für mein...
  • welches autorun Beitrag #1
G

Gast9342

Hi,

ich hätte da mal eine Frage und bin mir sicher, dass ich da kompetente Unterstützung bekomme

ich habe heute meine Lizenz für mein av-programm erneuert und musste es dementsprechend neu herunterladen

da er dann mätzchen machte , wie `ich müsse erst die alte software deinstallieren` und dann neu starten habe

ich nach dem dritten neustart den support kontaktiert. dieser konnte das recht unkompliziert lösen, nachdem er diesen prozeß selbst nochmal

vollzogen hatte, lud er `autoruns` runter und liess das laufen

meine frage ist jetzt, welche .exe er da laufen liess ?
s. bild
Anmerkung 2019-02-13 204235.jpg

Gruß Daniel

#
schau mal hier: welches autorun. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • welches autorun Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das war Autoruns.exe oder auf einem 64 Bit System die Autoruns64.exe. Autorunsc.exe und Autorunsc64.exe sind die Konsolenprogramme, also für die Ausführung in Cmd vorgesehen.

• welches autorun Beitrag #3
G

Gast9342

okay, danke für die info !

Gruß Daniel

Thema:

welches autorun

welches autorun - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben