Welcher RST Treiber

Diskutiere Welcher RST Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, es heisst ja immer, man soll die Treiber von der Hersteller-/Mainboardseite runterladen. Ich werde aber aus dieser Seite nicht ganz...
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
354
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 1903 (18362.267)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
es heisst ja immer, man soll die Treiber von der Hersteller-/Mainboardseite runterladen. Ich werde aber aus dieser Seite nicht ganz schlau.

RST.PNG

Soweit ich das verstehe, hängt die zu verwendete Treiberversion vom Bios ab.
Nur im Bios habe ich keine Information darüber gefunden.

Bios.PNG

Hier die Bios Downloadsite. Ich habe die neueste Version. In der Vorversion steht etwas von RST 15.9. Diesen Treiber hab ich auch installiert.
Das System läuft einwandfrei.
Ich frage mich nur, warum auf der Mainboardsite auch die anderen (neuen) Treiber angeboten werden?
Grüsse, Michael
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.405
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Du brauchst RST nur, wenn Du ein RAID System betreiben möchtest.

Grüsse von Ulrich
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.613
Das System läuft einwandfrei.
Ich frage mich nur, warum auf der Mainboardsite auch die anderen (neuen) Treiber angeboten werden?
Moin Michael,
wenn dein System einwandfrei läuft, solltest du nichts tun!
Man soll keine Treiber aktualisieren/ändern, wenn man keine Probleme hat, sonst könnte man welche bekommen!
Warum der Hersteller neue Treiber anbietet, sollte in den entsprechenden Release-Infos stehen; aber wenn bei dir alles läuft, ist das nicht relevant.
 
Thema:

Welcher RST Treiber

Sucheingaben

intel rst service läuft nicht windows 10

,

intel rst

,

rst treiber windows 10

,
welcher intel rst treiber ist installiert
, rst treiber finden, rst version finden, intel(r) rst-treiber version wo finden auf pc

Welcher RST Treiber - Ähnliche Themen

  • Intel RST Driver bei WIN10 Update

    Intel RST Driver bei WIN10 Update: Hallo, ich bekomme beim WIN10 Update ständig diese Meldung und der Updatevorgang wird nicht weiter ausgeführt. Ich habe schon über die INTEL...
  • Windows 10 Version 1903 Update Probleme mit Intel Rapid Storage Technology-Treiber (Intel RST) beheben

    Windows 10 Version 1903 Update Probleme mit Intel Rapid Storage Technology-Treiber (Intel RST) beheben: Beim aktuellen Windows 10 Version 1903 Update gibt es scheinbar auch Probleme wenn man eine falsche Version der Intel Rapid Storage...
  • Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab

    Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab: Beim Update auf die neueste Windows 10 Version 1903, bricht das Update stets mit der Begründung ab das mein Intel-RST-Treiber zu alt sei und damit...
  • Update auf 1903 funktioniert trotz von MS empfohlenen Intel RST driver nicht,

    Update auf 1903 funktioniert trotz von MS empfohlenen Intel RST driver nicht,: Das Update bleibt bei 35% stehen und zeigt einen Hinweis, wie hier beschrieben...
  • Intel RST Service läuft nicht Fehlermeldung bei Windows 10

    Intel RST Service läuft nicht Fehlermeldung bei Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler...
  • Ähnliche Themen

    Oben