Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert

Diskutiere Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mich interessiert eigentlich nur welcher dummer **** dieses Windows 10 Updatesystem programmiert hat und glauben diese bastarde wirklich, dass sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mich interessiert eigentlich nur welcher dummer **** dieses Windows 10 Updatesystem programmiert hat und glauben diese bastarde wirklich, dass sie programmieren können?

Dankeee :)

Thema:

Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert

Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert - Ähnliche Themen

Ersatz für Ansi.sys: Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben...
Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%: Hi zusammen Seit dem neuesten Windows-Update lädt der Akku meines Notebooks nur noch bis 85%. Bei Mouseover über das Symbol in der Taskleiste...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt...
Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen...
Oben