Welcher Drucker ist kompatibel?

Diskutiere Welcher Drucker ist kompatibel? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mal eine Frage ich muss mir einen neuen Drucker kaufen und wollte mal fragen ob Epson mit Win 10 kompatibel ist. Danke für die Antworten...
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Version
windows10 64bit
Hallo mal eine Frage ich muss mir einen neuen Drucker kaufen und wollte mal fragen ob Epson mit Win 10 kompatibel ist.
Danke für die Antworten und noch einen schönen Tag:)

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
DU solltest eventuell verraten, WELCHEN der tausend unterschiedlichen EPSON-Drucker Du kaufen möchtest ...

allgemein gesagt sollten ALLE Drucker die derzeit im Handel sind mit Windows 10 funktionieren ... genaueres kann ich aber bei solch ner superallgemeinen Frage nich sagen

gruß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Für jeden in der engeren Auswahl stehenden Drucker sollte die Produktbeschreibung sagen können, für welche Windowsversionen der Drucker gedacht ist. Die Herstellerwebseite sollte ausserdem Auskunft über die verfügbaren Treiber geben können. Und ja Epson hat ganz sicher auch vollständig Windows 10 kompatible Drucker im Angebot.

Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Version
windows10 64bit
Vielen Dank für die Antworten-ich weiss noch nicht welchenEpson ich kaufen möchte,bin noch auf der Suche.Es sollte auf jeden Fall ein Multfunktionsgerät sein. Ich höre mich mal um was da am besten ist.

rven

rven

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
Lenovo ThinkPad T490
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Version
windows10 64bit
Genau den hatte ich schon in der engeren Auswahl....danke dass du mir geschrieben hast-werde mich trotz negativer Bewertungen dafür entscheiden.
Schönen Abend noch

Thema:

Welcher Drucker ist kompatibel?

Welcher Drucker ist kompatibel? - Ähnliche Themen

• Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos

Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
  • Unerwartetes konfigurationsproblem beim drucken mit Foto App aufgetreten. 0x8007007e

Unerwartetes konfigurationsproblem beim drucken mit Foto App aufgetreten. 0x8007007e: Nach einem Windows Update bekomme ich bei dem Versuch ein Foto zu drucken die Fehlermeldung: AufI hrem Drucker ist ein...
  • Drucker

Drucker: druckbefehl wird nichtübermittelt
  • Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c

Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c: Hallo, wir können mit unserem Brother Drucker nichts mehr ausdrucken, er empfängt keine Daten. Der Drucker ist in Ordnung, können mit ihm...