Welchen Stift für Surface GO?

Diskutiere Welchen Stift für Surface GO? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, welchen Stift (Pen) empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

welchen Stift (Pen) empfehlen Sie für das Surface GO?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Andreas Jänke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Stift für Surface GO?

Welchen Stift für Surface GO? - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten: Ist es möglich, dass ich pdfs oder sonstige Datein direkt in Teams mit der Surfacepen bewerte. Möchte den Schülern richtige Ergebnisse abhaken und...
  • Windows 10 Kurztipp: Gesten für Stift & Windows Ink die das Schreiben per Hand leichter machen

Windows 10 Kurztipp: Gesten für Stift & Windows Ink die das Schreiben per Hand leichter machen: So mancher nutzt, wenn verfügbar, gern die Eingabe durch Handschrifterkennung über Windows Ink und manchmal muss man es sogar nutzen und hat in...
  • Stift für Surface 1 R1514

Stift für Surface 1 R1514: Hallo ... ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke... S Benedikter
  • Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ): Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte...
  • Das scrollen mit dem Stift für bestimmte Programme abschalten

Das scrollen mit dem Stift für bestimmte Programme abschalten: Ich habe das Surface Pro und den Surface Pen. Wenn ich im Programm Adobe Photoshop CC ins Bild hinein gezoomt habe und zeichnen will, dann wird...