Welchen SAT > IP Server mit LAN und WLAN über FRITZ!Box könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welchen SAT > IP Server mit LAN und WLAN über FRITZ!Box könnt ihr empfehlen? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich betreibe eine Satellitenschüssel mit LNBs für Hotbird und Astra 1. Ein Koax-Kabel in der Nähe der FRIT!Box ist noch frei. Welchen SAT > IP...

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
234
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
System
Lenovo 90 DF 008 UGE ideacentre Y700-34ISH
Ich betreibe eine Satellitenschüssel mit LNBs für Hotbird und Astra 1. Ein Koax-Kabel in der Nähe der FRIT!Box ist noch frei. Welchen SAT > IP Server mit LAN und WLAN über FRITZ!Box könnt ihr empfehlen?
Gruß Monti
 
Thema:

Welchen SAT > IP Server mit LAN und WLAN über FRITZ!Box könnt ihr empfehlen?

Welchen SAT > IP Server mit LAN und WLAN über FRITZ!Box könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Cam Bilder über WLan und Fritz!Box: Ich habe eine Canon EOS 2000D und möchte meine Bilder über WLAN, über die Fritz!Box 7490, auf meinen PC holen. Bisher habe ich einiges versucht...
Faxen mit Multifunktionsdrucker (HP), Fritzbox und Rechner (Laptop) ueber LAN oder Fern-USB-Anschluss: Bekomm ich einfach nicht hin. Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen...
AVM FRITZ!Box 7590: WLAN bricht nach ca. 15 Minuten ab: Da der Asus-Laptop keine Buchse hat, um ein LAN-Kabel einzustecken, wird der Laptop über WLAN mit dem Internet verbunden. Seit dem letzten...
Netzwerkproblem: Netzwerkproblem: LAN-Kabel von Router (Fritz-Box 7390) an 5er-Hub LAN-Kabel an PC LAN-Kabel an Laptop PC und Laptop sollen per LAN ins inet...
WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10...
Oben