Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren?

Diskutiere Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe 2 Laptops von HP und auf dem einen läuft Build 10074 aktiviert.Auf dem 2.Laptop werd ich immer aufgefordert Windows zu aktivieren.Ich...
L

Lorbine60

Ich habe 2 Laptops von HP und auf dem einen läuft Build 10074 aktiviert.Auf dem 2.Laptop werd ich immer aufgefordert Windows zu aktivieren.Ich weiß,nur einmal kann ich es nutzen,da aber der 2.Laptop Win.7 drauf hatte,wollte ich den auch erneuern und auf Win.10 umstellen.Habe auch dafür eine Rechnung und einen Produkt-Key,dieser läßt sich aber nicht aktivieren.Muß ich warten bis es ein Upgrad gibt?Oder sollte ich nur synchronisieren,was ich nicht wollte?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
647
Probier mal 6P99N-YF42M-TPGBG-9VMJP-YKHCF statt Deines Win7-keys.

Da Win10 immer noch eine Preview ist, gibt es diesen öffentlich bekannt gemachten product key dafür.

Und Du bist mutig, wenn Du ein funktionierendes Win7-System gegen eine Preview mit all ihren Nachteilen, z.B. der unbegrenzten Erlaubnis für Microsoft, alles mitzuschneiden, -zulesen, -zuhören, einzutauschen.

Gruß
HP
 
H

Heinz

Hallo HP
Was ist denn so schlimm daran,wenn Microsoft Daten abfragt um das System verbessern zu können? Wir sind ja hier nicht bei Google. Die Daten sind bei Microsoft gut aufgehoben und sie werden nicht missbraucht,so wie bei Google. Mir soll''s nur recht sein,wenn Microsoft meinen Rechner sondiert.Es ist ja nur der Rechner,nicht Ich mit meiner Privatspähre die MS interessiert.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
647
Hallo Heinz,

da herrscht zwischen uns wohl großer Dissens. Aber die Möglichkeit das auszudiskutieren sehe ich eher bei einem FTF-Treffen und gemütlichem Getränk.

Gruß
HP
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.882
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Harald_Pützing
Keine Sorge - das was tatsächlich an Daten erhoben wird, hält sich in engen Grenzen. Wer damit trotzdem ein Problem hat, der sollte vielleicht ganz einfach darauf verzichten, überhaupt die Previews zu testen. Jeder weiss dass sich MS während der Previewphase das Recht einräumt ein grosses Spektrum an Daten zu erheben um auf Fehler im System reagieren zu können. Dem muss jeder Insider zustimmen, wer kein Insider ist der tut das mit der Zustimmung zu den Lizenzbedingungen.

Also bitte hier keine Debatte darüber anfangen, wenn wegen der Aktivierung gefragt wird.

@Lorbine60
Hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/485-windows-10-aktiviert-upgrade-windows-7-8-8-1-a.html hab ich was zur Aktivierung geschrieben. Du kannst statt dem dort beschriebenen Key den Key: 6P99N-YF42M-TPGBG-9VMJP-YKHCF verwenden um die Build 10074 zu aktivieren. Ansonsten bleibt die Vorgehensweise zur Aktivierung gleich.
 
Thema:

Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren?

Sucheingaben

windows 10 key eingeben

,

windows 10 aktivieren mit windows 7 key

,

windows 10 mit windows 7 key aktivieren

,
welchen windows key für win Togo nehmen
, windows 10 key aktivieren, wenn Windows sich im Internet aktiviert braucht man einen key um es in hyper-v zu aktivieren , funktionierende windows 10 keys, windows 10 product key eingeben, wo gebe ich windows 10 seriennummer eingeben, funktionierender win 10 key, Windows 8 Product key bei Windows 10 eingeben, win 10 key eingeben, win 10 keyeingabe, windows 10 muss aktiviert, muss windows 10 aktiviert werden, windows 10 mit windows 7 produktkey aktivieren, windows 10 product key nutzen, Windows 10 funktionierende Key

Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren? - Ähnliche Themen

  • Office 2019 Pro Home Use Programm Produkt Key wird nicht erkannt

    Office 2019 Pro Home Use Programm Produkt Key wird nicht erkannt: Hallo, ich habe im Dezember 2018 am Home Use Programm teilgenommen und Office 2019 Pro gekauft. Installation damals funktionierte einwandfrei...
  • Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben

    Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben: ich habe Office 13 mit einem Produktkey gekauft .Finde aber keine Aufforderung und keine Zeile um diese einzugeben. wenn ich Word öffne : Meldung...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key verschwunden

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key verschwunden: Guten Tag ich habe mir über das Unternehmen im Juli 2018 Office Proffessionel 2016 gekauft, habe daraufhin einen Produkt Key per mail erhalten...
  • Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist...
  • Produkt Key ist schon verwendet

    Produkt Key ist schon verwendet: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem neuen PC installiert und während der Installation auch den Key eingegeben, als danach gefragt wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben