Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren?

Diskutiere Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe 2 Laptops von HP und auf dem einen läuft Build 10074 aktiviert.Auf dem 2.Laptop werd ich immer aufgefordert Windows zu aktivieren.Ich...
L

Lorbine60

Ich habe 2 Laptops von HP und auf dem einen läuft Build 10074 aktiviert.Auf dem 2.Laptop werd ich immer aufgefordert Windows zu aktivieren.Ich weiß,nur einmal kann ich es nutzen,da aber der 2.Laptop Win.7 drauf hatte,wollte ich den auch erneuern und auf Win.10 umstellen.Habe auch dafür eine Rechnung und einen Produkt-Key,dieser läßt sich aber nicht aktivieren.Muß ich warten bis es ein Upgrad gibt?Oder sollte ich nur synchronisieren,was ich nicht wollte?

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Probier mal 6P99N-YF42M-TPGBG-9VMJP-YKHCF statt Deines Win7-keys.

Da Win10 immer noch eine Preview ist, gibt es diesen öffentlich bekannt gemachten product key dafür.

Und Du bist mutig, wenn Du ein funktionierendes Win7-System gegen eine Preview mit all ihren Nachteilen, z.B. der unbegrenzten Erlaubnis für Microsoft, alles mitzuschneiden, -zulesen, -zuhören, einzutauschen.

Gruß
HP

H

Heinz

Hallo HP
Was ist denn so schlimm daran,wenn Microsoft Daten abfragt um das System verbessern zu können? Wir sind ja hier nicht bei Google. Die Daten sind bei Microsoft gut aufgehoben und sie werden nicht missbraucht,so wie bei Google. Mir soll''s nur recht sein,wenn Microsoft meinen Rechner sondiert.Es ist ja nur der Rechner,nicht Ich mit meiner Privatspähre die MS interessiert.

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Hallo Heinz,

da herrscht zwischen uns wohl großer Dissens. Aber die Möglichkeit das auszudiskutieren sehe ich eher bei einem FTF-Treffen und gemütlichem Getränk.

Gruß
HP

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Harald_Pützing
Keine Sorge - das was tatsächlich an Daten erhoben wird, hält sich in engen Grenzen. Wer damit trotzdem ein Problem hat, der sollte vielleicht ganz einfach darauf verzichten, überhaupt die Previews zu testen. Jeder weiss dass sich MS während der Previewphase das Recht einräumt ein grosses Spektrum an Daten zu erheben um auf Fehler im System reagieren zu können. Dem muss jeder Insider zustimmen, wer kein Insider ist der tut das mit der Zustimmung zu den Lizenzbedingungen.

Also bitte hier keine Debatte darüber anfangen, wenn wegen der Aktivierung gefragt wird.

@Lorbine60
Hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/485-windows-10-aktiviert-upgrade-windows-7-8-8-1-a.html hab ich was zur Aktivierung geschrieben. Du kannst statt dem dort beschriebenen Key den Key: 6P99N-YF42M-TPGBG-9VMJP-YKHCF verwenden um die Build 10074 zu aktivieren. Ansonsten bleibt die Vorgehensweise zur Aktivierung gleich.

Thema:

Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren?

Welchen Produkt-Key muß ich eingeben,um Win.10 zu aktivieren? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
  • Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
  • Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Microsoft Office; Produkt-Key verloren: Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht...
  • Email mit Produkt key gelöscht

Email mit Produkt key gelöscht: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe meine Email mit dem Aktivierungscode/Product key gelöscht!!!!!! Was kann ich jetzt tun? Danke!