Welche Zahlungswegeg gibt es bei Microsft

Diskutiere Welche Zahlungswegeg gibt es bei Microsft im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich würde gerne auch kostenpflichtige Microsoft Angebote runterladen. Kreditkarte besitze ich nicht. Welche anderen Zahlungswege bietet mir...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich würde gerne auch kostenpflichtige Microsoft Angebote runterladen.
Kreditkarte besitze ich nicht. Welche anderen Zahlungswege bietet mir Microsoft an?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Warum probierst du es nicht einfach selbst aus?
Soweit ich weiss, ist "PayPal" eine der Möglichkeiten.

Thema:

Welche Zahlungswegeg gibt es bei Microsft

Welche Zahlungswegeg gibt es bei Microsft - Ähnliche Themen

• Outlook Express für Windows 10 nutzen mit OE Classic - So einfach geht es und diesen Haken gibt es!

Outlook Express für Windows 10 nutzen mit OE Classic - So einfach geht es und diesen Haken gibt es!: Früher war nicht Alles schlecht sagen viele ja gerne und so gibt es auch Programme die der eine oder andere nach wie vor besser findet. Outlook...
  • Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?

Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?: Guten Tag, ich möchte einen Server verwalten und habe bisher unter Windows 10 Pro das Desktop Remote Tool benutzt. Nun habe ich auf dem neuen...
  • Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
  • Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?: Im Support wird eine Nummer genannt, die angerufen werden soll... aber man erhält nur die Mitteilung „Diese Rufnummer ist gesperrt...) Jemand ein...
  • Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!: Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem...