welche Treiber installieren bei Windows 10

Diskutiere welche Treiber installieren bei Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, habe umgestellt von Windows 8.1 auf 10 Pro (kein Upgrade) und mich würde interessieren ob Windows 10 schon alle benötigten Treiber mitbringt...
S

Stefan71

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hi,
habe umgestellt von Windows 8.1 auf 10 Pro (kein Upgrade) und mich würde interessieren ob Windows 10 schon alle benötigten Treiber mitbringt und automatisch installiert. Besonders würde mich interessieren ob ich noch den Chipsatz Treiber installieren muss. Auf der Homepage von Asus steht bei meinem Asus Board "F2 A85-M Pro" und dem OS Windows 10 nur BIOS, AUDIO und LAN Treiber, die ich auch installiert habe. Bei der Auswahl OS Windows 8.1 gibt es mehrere Treiber zur Installation u.a. auch den Chipsatz Treiber.

LG
Stefan

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was sagt der Gerätemanager? Sind dort unbekannte oder nicht funkltionierende Geräte zu finden? Treten im System Probleme auf? Wenn nicht, dan würde ich da keine anderen Treiber installieren. Es sei denn, Du bemerkst bei einem Gerät Einschränkungen in der Funktionalität oder es gibt Probleme beim Start oder den Energiesparmodi. Also nur solche Treiber austauschen, die zu problematischen Geräten gehören um diese Probleme abzustellen.

S

Stefan71

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
ei...das ging ja mal flott. Danke für die schnelle Antwort. Ne. im Geräte Manager keinerlei Ausrufezeichen oder sonstiges.:D
Was ich mal testen müsste ob es Probleme mit USB 3.0 gibt. Windows 10 hat sogar direkt das Catalyst Control Center der Grafik installiert, wo ich vorher immer Probleme hatte.

Thema:

welche Treiber installieren bei Windows 10

welche Treiber installieren bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Steam Deck mit Windows 10 nutzen statt Steam OS - Kann man Windows 10 offiziell installieren?: Das Steam Deck ist für viele interessant, da es die Bibliothek, der auf Windows 10 nutzbaren Spiele, auf Steam mobil macht. Dies geschieht aber...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...

Sucheingaben

windows 10 6 treiber

Oben