Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Diskutiere Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen...
  • Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers.

reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III angemessen nutzen.

Danke

Euer Martin


[verschoben]
 
Thema:

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend? - Ähnliche Themen

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung: Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich...
Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht: Hi, ich habe mir eine MicroSD-Karte gekauft, um den Speicherplatz meines Surfaces zu erweitern. Das Problem: Wenn ich die SD-Karte in den Slot an...
Odys Fusion Win 12 Pro Windows 10 2in1 Convertible mit 11.6 Zoll Full-HD Display für 239 Euro: Es muss nicht immer ein Microsoft Surface Gerät sein. Für den einen liegt das vielleicht am Preis den man einfach nicht ausgeben will, für andere...
Oben