welche prgrame Funktionieren unter windows 10

Diskutiere welche prgrame Funktionieren unter windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits ich habe eine Frage gibt es eine liste von programmen die unter win10 laufen oder auch nicht? oder hat jemand erfahrungen mit...
R

rg1990

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home x64
System
CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4
Hallo allerseits ich habe eine Frage gibt es eine liste von programmen die unter win10 laufen oder auch nicht?
oder hat jemand erfahrungen mit unten genannten programmen? alles 64 bit
Ich habe derzeit

BF4
world of tanks
warplanes
warships
office 2003 prof
epson programme
hearts of iron
gigabyte oc guru
zahlreiche AS Rock utilties
norton security
logitech gaming software für g510s und g35
team speak
sowie die ganzen treiber

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Aurora_momo

Neuer Benutzer
Version
Windows Pro 64x
System
Alienware Aurora R4 ALX, i7 3820, AW GTX 680, 16gb RAM, 1tb ROM, 256gb SSD, AW Mainboard
es wurde ja eine liste angefangen, so ich das gesehen habe, kann aber bestätigen dass Team Speak, LGS und Intel wie Nvidia Treiber perfekt funktionieren. Alienware Command Center geht nicht.... Das war bei mir ein Problem, kommt aber ja immer drauf an. Bei dir wären es evtl die Asrock treiber
Office 2010 funktioniert, Office 2003 flog glaub ich schon bei windows 8 raus, habe da aber keine gestützten Informationen, da ich seit 2010 Office 2010 nutze

R

rg1990

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home x64
System
CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4
wo bekommt man office 2010. es gibt jahr nur nioch dieses jährliche Mieten von ms office

A

Aurora_momo

Neuer Benutzer
Version
Windows Pro 64x
System
Alienware Aurora R4 ALX, i7 3820, AW GTX 680, 16gb RAM, 1tb ROM, 256gb SSD, AW Mainboard
kann ich nicht zustimmen. Amazon, Ebay, evtl sogar Saturn, Mediamarkt. Eigentlich fast überall wo es Microsoft Software Produkte gibt

K

kerberos

Alle Programme die unter Windows 8 oder 8.1 problemlos funktionieren, die laufen auch unter Windows 10; gleich ob 32- oder 64 bit. Es sei denn es sind Programme die explizit nur unter 32 bit Versionen lauffähig sind.

A

Aurora_momo

Neuer Benutzer
Version
Windows Pro 64x
System
das erste ist quark, dem zweiten stimm ich zu ;) nutz open oder libre office, wobei microsoft mehr funktionen hat.
Alienware Command Ceter funktioniert NICHT unter windows 10

K

kerberos

Ich hatte geschrieben "Programme"; hiermit meine ich nützliche Versionen :p
Nicht solches wie hier Alienware Command Center | Dell US

Übrigens: Hat Microsoft Office eine .pdf Funktion, bzw. Möglichkeiten Dateien zu speichern/konvertieren?
Wäre mir neu (dass 10er Office kenne ich allerdings nicht)

A

Aurora_momo

Neuer Benutzer
Version
Windows Pro 64x
System
lol. was ist daran nicht nützlich? thermal control steuert die komplette Lüftersteuerung (Kiemen/Wasserkühlung/Front und Innenlüfter) Dazu die Systemüberwachung und die Treiber. Wo ist das nicht nützlich?

K

kerberos

Oh, Entschuldigung. Ich habe einen Computer/PC, kein Schlauchboot :p
Ich brauche einen PC zum arbeiten, nicht zum gamen, oder zum zocken ;)
Darin liegt sicher der Unterschied. Meine Systemüberwachung/Steuerung und die Treiber habe ich selbst "im Auge",
hierzu brauchts kein externes Programm.

R

raptor49

Übrigens: Hat Microsoft Office eine .pdf Funktion, bzw. Möglichkeiten Dateien zu speichern/konvertieren?
Wäre mir neu (dass 10er Office kenne ich allerdings nicht)

Ja die 2010er Version hat diese Funktion. Aber den gesamten Funktionsumfang von MS Office braucht eh kaum jemand. Un der kleine Unterschied sollte auch ned von Belang sein, also besser Libre Office verwenden und viel Geld sparen.

Thema:

welche prgrame Funktionieren unter windows 10

Sucheingaben

läuft office 2003 unter windows 10

,

office 2003 unter windows 10

,

office 2003 windows 10 kompatibel

,
office 2003 und windows 10 kompatibel
, funcionieren world mit windows 10, windows 10 kompatibel mit office 2003, welche office versionen laufen unter windows 10, alienware command center Windows10 funktioniert nicht

welche prgrame Funktionieren unter windows 10 - Ähnliche Themen

• Pc Schmiert jede 5Minuten Ab, Sämtliche Fixxes auf Youtube und Co. funktionieren nicht!AntiMalware / Regedit / Gpedit

Pc Schmiert jede 5Minuten Ab, Sämtliche Fixxes auf Youtube und Co. funktionieren nicht!AntiMalware / Regedit / Gpedit: Hallo, Seid ein paar Tagen bekam ich nach jeden paar Minuten einen Bluescreen. Nun wurde es noch schlimmer, er geht einfach aus Obwohl nichts...
  • Office Anwendungen funktionieren nicht

Office Anwendungen funktionieren nicht: Hallo, ich habe Anfang des Monats mein Microsoft Abo verlängert und nun kann ich auf keine Office Anwendung mehr zugreifen und Streaming ist...
  • X-Box Adapter mit Controller funktionieren seit Update 1909 nicht mehr !

X-Box Adapter mit Controller funktionieren seit Update 1909 nicht mehr !: Hello Engineers and Hobby People, ja mein folgendes Problem, sagt ja schon der Titel des Threads. Seit dem 1909 Update funzt mein Adapter für...
  • surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates...
  • Prgrams starting randomly and closing instantly

Prgrams starting randomly and closing instantly: For a couple of days there has been a unknown program randomly opening in 1-4 hour intervals and then instantly closing so i don't even know what...