Welche Photo Viewer App?

Diskutiere Welche Photo Viewer App? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, die MS OnBoard Photo App taugt mir nichts... Doppelklick auf ein Bild der Viewer öffnet sich (im idealfall) , kann dort aber nicht...
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hi,

die MS OnBoard Photo App taugt mir nichts... Doppelklick auf ein Bild der Viewer öffnet sich (im idealfall) , kann dort aber nicht vor/zurückblättern, rufe ich von dort aus "Sammlung" auf, wird mir schon wieder zu viel angezeigt. Mal ganz davon dabgesehen das die Photo App mir Sporadisch wegcrasht , Ereignisprotokoll ist voll mit App Hang, App Crash ...

Hat jemand eine Alternative? Oder wieder Picasa Viewer? :)
Wichtig das Offline Bilder angezeigt werden können , brauche einfach nur ein schnellen Viewer um die Bilder in großansicht durchklickern zu können.

Danke.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich benutze gerne irfanView (IrfanView - Freeware Graphic Viewer). Ist klein und leistungsstark. Vor allem mit der optionalen Plugin-Sammlung.

Thema:

Welche Photo Viewer App?

Welche Photo Viewer App? - Ähnliche Themen

• Microsoft Fotos / Photo Viewer win10

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10: Hallo. Habe seit 3 Tages das Problem das meine Fotos sich automatisch drehen - Microsoft Fotos,dieses komische Haus als Symbol. Heist...
  • 3D Vision Photo Viewer ???

3D Vision Photo Viewer ???: Hallo Heute hat sich bei mir unbeabsichtigt der "3D Vision Photo Viewer" installiert. Habe das erst erkannt, als sich ein entsprechender Link auf...
  • Fehlermeldung Kamera: 0xA00F4292 Photo Capture Start Timeout

Fehlermeldung Kamera: 0xA00F4292 Photo Capture Start Timeout: Hallo Die Kamera geht plötzlich nicht mehr und folgender Fehler wird angezeigt: 0xA00F4292 Photo Capture Start Timeout Was tun? Herzlichen...
  • Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220

Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220: Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220